Pushpins kaputt - EKL Großclockner

rager

Lt. Commander
Hi, beim herauspulen der pushpins von einem Mainboard, ist mir ein pushpink kaputt gegangen, weswegen der gaze Kühler nun logischerweise auf meinem neuen Mainboard nicht vernünftig sitzt.
Ich habe mir dann den Scythe CPU Cooler Stabilizer besorgt besorgt und musste mich erstmal drüber aufregen, dass ich den mit dem GRoßclockner 'gar nicht verwenden kann... Ich hatte halt gelesen, dass man den stabilizer mit jedem Kühler verwenden kann - d.h., ich dachte, dass man die Schrauben durch die Klammerhalterung, wo ursprünglich die puspins auch drin ware, reindrehen würde und nicht, das der Kühler selbst direkt verschraibt wird...

Naja, muss ch mir jetzt einen neuen Khler holen oder gibt es irgendwo diese pushins günstig. Was ist zu empfehlen? thx...

Gruß,
Rager

Hi,
hab selber den Großclockner auf nem AMD. D.h. ich brauche die Pins und den Ring da nicht. Für etwas Geld kannst du sie haben.

Danke für die Hilfe!

@Jurij: Wäre gut, aber ich bin da gerade noch 'was am basteln. Eine Kombination aus der Plastikhalterung und den Schrauben, welche ich dann durch diese drehe. Das klappt sogar soweit, nur habe ich noch ein kleines, mechanisches Problem: Ich brauche flachere, zöllische Muttern, damit ich die Klammern auf die Nasen der Plastikhalterung ziehen kann. Diese Muttern kann ich mir aber montag einfach besorgen. Vielleicht klappt es und wenn nicht, komme ich auf dein Angebot zurück! :)
Ich würde dir dann 4€ dafür geben, wenn es in Ordnung ist. Man kann es ja günstig per Großbrief o.Ä. versenden. Ein Bild, um sicher zu gehen, ob die pins und der Ring noch in Ordnung sind, wäre dann nicht schlecht.

Gruß,
Rager

Zuletzt bearbeitet:
Ok, können wir machen, sagen wir 4,50€, damit ich ncoh etwas Geld für den Umschlag und die Briefmarke hab. Schicke dir dann Bilder per PN zu.

Mein Bastelversuch ist geglückt und es funktioniert ;)

Gruß

Zurück
Oben