• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Q3] ~Lost-in-Technic~ FINAL

Wie findet ihr die Map?

• Spielerisch gut , grafisch scheisse!

Stimmen: 0 0,0%
  • Komplett scheisse!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21

Lümmel

Ensign
Ich baue eine Q3A Map ....... Kritik & Verbesserungsvorschläge?

So ,ich hab mal wieder ,auf der Suche nach einer moderneren Engine als der HL-Engine, den QERadiant angeschmissen und werde mich in nächster Zeit mal verstärkt mit dem Q3 Mapping beschäftigen!
Die Entscheidung fiel vor allem deswegen , da HLDM im sterben liegt und es sich eigentlich nicht mehr lohnt dafür zu mappen! Hab mich noch nicht 100% in den neuen Editor eingearbeitet , jede Engine hat halt so ihre Kniffe , jedoch möchte ich trotzdem schonmal einen ersten Screen zeigen , um ein wenig Feedback einzuholen , ob der Stil ankommt ?

Anhänge

• Contact1.jpg
    Contact1.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 432
Re: Ich baue eine Q3A Map ....... Kritik & Verbesserungsvorschläge?

da die beiden Himmels-Texturen (oben und an der Wand) nicht zueinander passen frage ich mich gerade, ob das so bleiben soll :rolleyes:

Ja. Das sieht wirklich ein wenig verwirrend aus. Ansonsten sieht das Ganze ziemilch gut aus so weit ich das nach einem Bild beurteilen kann.

Sieht wirklich nicht schlecht aus! Ich hab auch mal probiert maps mit dem Radianten zu machen aber als ich fast fertig war ist mein Windows abgekratz, und ich hatte keine Sicherung

Sodele , nach einer kurzen Einarbeitungszeit mit Radiant is meine erste richtige Map für Q3 zu 95 % feddisch!
Zeit also , erste Pics zu veröffentlichen!
Nachdem ich viel für HLDM gemappt habe , wollte ich mal etwas für eine moderne Engine machen , und das kam dabei raus!

Vorläufiger Name : LostInTechnic
Size: Small
Weapons: Shotgun , LightningGun, RocketLauncher

Kritik & Kommentare!

Wenn die Map feddisch is ( Bots , letzter Feinschliff usw. gibbet DL! )

Layout ( Stimmt ned 100% aber grob. Quad is durch Red Armor ersetzt!)
: http://home.arcor.de/cornholio1/Bilder/g4map/Final Items copy.jpg

Anhänge

• Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 283
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 282
  • Screen3.jpg
    Screen3.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 284
  • Screen4.jpg
    Screen4.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 287
  • Screen5.jpg
    Screen5.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

Also im gegensatz zu dem ersten bild sieht das richtig gut aus! Gefällt mir, die möchte ich auf jeden fall zocken wenn sie fertig ist. Das einzige was ich nicht so gut finde das es nur Shotgun , LightningGun und RocketLauncher gibt. Erstrecht dei Shotgun, ich mag die überhaupt nicht. Ich kenn die map jetzt nicht aber ich fände eine andere waffe als die Shotgun besser. :D

das muss ich meinem vorredner recht geben.

eine map bei der das bfg mal nicht verstekt oder schwer zu bekommen ist

wär mal hanz nett. wie sieht es mit hintergrundmusik aus? die musik

von der map antilogic (sehr geile map) wär mein vorschlag!

Die Map sieht richtig Klasse aus Lümmel Respekt :daumen:

Wie lange hast du denn für die Map gebraucht und wann ist sie fertig würde sie mir gerne mal in Q3 ansehen :D

Respekt vor so viel Arbeit - und dann noch sooo ein spitzenmäßiges Ergebnis!

:daumen:

P.S.: lass knacken, ich will nen DL-Link ;)

ja, mittlerweile gefällt es mir auch ganz gut.
Wobei ich die Arbeit der Mapper nicht beneide - da macht man sich unzählige Stunden Arbeit, um eine nicht nur super spielbare, sondern auch schöne Map zu zaubern - und dann stellen die blöden QuakePlayer alles wieder auf Minimum und metzeln ungeachtet der Map rum :D

Aber - Gut! ;)

So , heute möchte ich euch meine neue Q3 Map ~Lost-in-Technic~ vorzustellen!
Es ist meine erste Q3 Map , ich habe davor nur für HL & Mods gemappt! Da HLDM aber so gut wie tot ist und ich nunmal am liebsten für DM mappe , war Q3 als neue Engine ideal für mich! So , und das ist dabei rausgekommen!

Die Fakten:
Modes: FFA & Tourney
Weapons: RocketLauncher , Shotgun & Lightninggun
Bots: 3
Mapsize: Small

Download: http://flow.computer-dc.de/tinta/KIIIA/lit.rar
ca. 6,6Mb
Und hier ein paar Impressionen , was ihr euch da downloaded:
( Pics sind nicht vom Final Compile! )

PS: Das Layout hat sich im Laufe der Entwicklung der Map selbst auch entwickelt , d.h. das dieses Layout nicht mehr 100% auf die Map zutrifft , aber noch etwa zu 90%!

Kritik&Kommentare!

Anhänge

• Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 269
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 273
  • Screen3.jpg
    Screen3.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 261
  • Screen4.jpg
    Screen4.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 239
  • Screen5.jpg
    Screen5.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet: (Download Link funzt wieder!)
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt, so bleibt der Weg der Map nicht unbesehen. ;)

Ich werde sie mir auch mal bei Gelegenheit laden, sieht ja wirklich gut aus - meine Versuche mit dem Radianten scheiterten an zu wenig Zeit.

naja, 72:31(der 2tplatzierte hatte 31) gegen die 3 Standard "hurt me plenty bots"... ich kanns nich mehr. :D
Aber die map is nett. :)
Die Bots kommen zwar nich ganz mit den Aufzügen klar, aber für bis zu 4 Spieler wirklich ne nette Deathmatch-Map.

so langsam nähert sich die Umfrage einem knappen Unentschieden zwischen "Geil" und "Spiele kein Q3" ... unglaublich, eigentlich.

Werde mir die Map auch mal ziehen und seit langer, langer Zeit mal wieder Q3 installieren.
Werde mal einen Freund von den Masterblasters fragen ob er Lust auf ein Testmatch hat, dann hast Du eine hochqualifizierte Meinung mehr :)

Die File ist nicht down!

Ich habe ganz einfach nur das Bandwith Limit von meinem kostenlosen Arcor Webspace überschritten! :(

2Gb innerhalb von ca. 3 Std! Das ist nicht schlecht! Das macht bei 2000 : 7 ca. 280 Downloads in 3 Std.! :schluck:

Werde mich mal um Webspace ohne Traffic Probs kümmern! Morgen gibts n neuen Link! ( hoffentlich :eek: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben