Q6600 2,4 @3,51 GHZ bei pctweaker

ca. 100 € für ein paar einstellungen im bios, man kann sein geld sicher sinnvoller ausgeben. von der leistung wird am ende nicht mal die hälfte genutzt, würde mir das nochmal überlegen ob es wirklich dieses bundle sein muss.

Hallo CB ler,
Erst mal vielen Dank für die recht vielen Tipps und Auskünfte :)
Ich habe heute mit den Jungs von pctweaker Telefoniert und bin schlichtweg beeindruckt
super freundlich und super Beratung.
Die haben mir jede Hilfe bei Schwierigkeiten zb.bios usw.zugesagt. Kurze rede ich kann das
Bundle nächsten Monat abhohlen :king:
Ich bin bei dem Asus Maximus Formula geblieben weil ich denke das es eines der zur zeit
Leistungsfähigsten ist in Bezug auf oc. und Ausstattung ist.
Ich möchte mir die nächsten 2,5 bis 3 Jahre keine neue Hardware kaufen die nächste Mainboart genneration überspringen. In diesem Winter werde ich mich verstärkt mit der
Overclocking Materie beschäftigen hier im Forum gibt es ja genug Information.
Außerdem gibt es ja unter euch noch genug Spezialisten :)
Ich brauch den Rechner überwiegend zur Multimedia Videobearbeitung und eben zum zocken.
Bis hierhin noch mal vielen dank für die Ratschläge
alpina325

Zuletzt bearbeitet:
gute entscheidung....
die jungs dort sind echt klasse...

ich habe das asus max. SE auch. läuft prima... mein quad geht damit bis über 4ghz.
allerdings mit wakü.
wenn du mal nen tip zu bios einstellungen haben willst schick mir ne PN

das bios ist sehr umfangreich... also vorisichtig mit den einstellungen...
im notfall immer die defaultsettings laden und wieder von vorne beginnen wenn du mal nicht mehr weißt was du verstellt hast.
und die wichtigen bios profile mit einstellunge die laufen kannst du alles speichern.
brauchst dann nur die entsprechenden einstellungen laden die du gerade brauchst.

gruss

@xrobberx
Ja ich bin schon ganz gespannt auf meine neue Hardware:evillol:
Am 8.11.2007 soll ich die teile bekommen :king:
Die Jungs von pctweaker gaben mir auch den guten Rat,die Bios profile und Einstellungen
abzuspeichern. Die erst Einstellungen von pctweakers speichern sie mir ab und legen sie
dazu.
Wenn ich mal Schwierigkeiten oder Fragen zu dem Asus Maximus Board habe komme ich gerne
auf dein Hilfsangebot zurück.
Bis Dann alpina325

PS. Werde wahrscheinlich jede Menge Fragen haben:)

Zurück
Oben