Q6600 (unter Infinity) mit welchem SLI Board für moderates OC

DvP

Admiral
Hallo Leute!

Ich hab mal ein paar spezielle Fragen bzgl. meines neuen Systems. Es gibt zwar verstreut schon einige passende Antworten aber nicht in der Kombination, darum würde ich mich über kundige Antworten freuen.

1. Welches SLI Board für den Q6600 um auf 2,8-3ghz zu kommen? Eine zweite solche Graka kommt dann noch dazu. Soll nicht zu teuer sein und wlan, gbit, firewire + einige usbs haben. sound is nicht wichtig weil x-fi. Raid muss nicht sein, aber wenn dann mit Raid 5. Kostenfaktor is aber wichtiger

2. Passt das OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2 für eine 8800 320 OC mit den Komponenten inkl. 2 HDs (raptor + barracuda) + DVD-Brenner

3. Passt der Infinity mit dem (von euch empfohlenen) board in ein Cooler Master Mystique 631 Midi-Tower? Gibts Alu alternativen die vielleicht besser sind und nicht gar zu groß? Preis sollte im Rahmen bleiben.

4. Speicher kommt Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4096MB PC2-6400U rein, gibts da Beanstandungen? Soll nicht besonders übertaktet werden.

Ok das wärs auch "schon". Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon mal artig für die Hilfe!

Freundliche Grüße,
DvP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben