• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Qarl's Texture Pack 3 Redimized omod erstellen?

Frieso

Lt. Commander
Hi,

wie kann man von Qarl's Texture Pack 3 Redimized ein omod datei erstellen? Ich kann die nicht im oblivion mod manager erstellen, da keine esm/esp enthalten ist.
Kann mann das irgendwie machen?

thx L/A

Zu welchem Zweck? Es handelt sich ja nur um Texturen, diese brauchen ja nur entpackt werden und in die Archiv Invalidation eingetragen werden (was man mit dem OMM ja ebenfalls automatisch machen kann).

Falls du dir erhoffst das du die Texturen per omod einfach deaktivieren kannst muss ich dich wohl enttäuschen denn das klappt so nicht.

also kann ich die textures/meshes ordener einfach in das data verzeichniss von oblivion kopieren?

Ich nehme an du hast noch keine Mod manuell installiert?
Dann ja, die Ordnerstruktur muss natürlich beibehalten werden, danach im OMM unter Utilities auf Archive Invalidation und mit folgenden Settings auf Update Now (normalerweise sind nicht alle Optionen nötig allerdings ist dies die sicherste Methode - die Datei wird dann allerdings relativ groß).

Edit: Hier gibts das ganze allerdings auch schon fertig als omod.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18498

Zurück
Oben