qnap TS-231p2 nicht mehr im netzwerk findbar

Munto

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
33
HI
ich habe eine qnap TS-231p2
Sie wird mir nach einem firmwareupdate, nicht mehr im netzwerk angezeigt, auch über den qfinder pro, findet er diese nicht mehr.
Die Lan anzeige blinkt gelb, so sagt sie mir ja an, das sie zugriff auf das netzwerk hat.
die HDDs fangen auch zu arbeiten, da ich das Gerausch, der HDDs höre.
ich habe auch mit dem Tool tftpd 64 versucht, die firmware neu aufzuspielen, aber das hat auch nicht funktiniert.
Da mein win 10 pc sie nicht im netzwerk findet.
Habe die Nas direkt über meinem pc verbunden gehabt.

vieleicht kan mir ja jemand etwas dazu sagen.
Garantie hat sie leider nicht mehr

danke schon mal im vorraus
 
Gar nicht. da ich auch über den Router Fritzbox nicht gefunden wird.
deswegen habe ich sie ja direkt am pc angeschloßsen gehabt
 
Gibt es keinen Reset? Was sagt das Handbuch? Das Forum vom qnapclub.de ist wahrscheinlich die bessere Anlaufstelle als CB.
 
Zurück
Oben