• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

QNIX QX2710 LED 27, jemand Erfahrung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TarzanHH

Gast
Hallo,
ich bin beim stöber auf diesen Monitor gestoßen..
was soll ich sagen, er hat alles was ich mir von ein Monitor wünsche...
http://www.ebay.com/itm/New-QNIX-QX2710-LED-Evolution-27-2560x1440-WQHD-PLS-Computer-Monitor-Matte-/121117252582

z.Z. hab ich ein acer HN274H tolles teil gerade weil der so hell ist, als 2 monitor benutze ich ein kleineren... und der soll nun ersetz werden durch den acer und mein haupt wird dann der QNIX aber natürlich bin ich da immer sehr skeptisch bei import sachen ... vllt hat den ja schon jemand zuhause oder kennt jemanden der denn hat eventuell kennt jemand denn Hersteller ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt ist der Thread hier eh schon offen:
Habe auch genau diesen Monitor, schon ein paar Monate jetzt. Habe keine Pixelfehler, bei dunklen Bildern (schwarzer Rand bei Filmen) jedoch mittelstarkes Clouding im unteren Bereich. Er schafft 110Hz bei meiner 6870, wenn ich höher gehe flimmern auf dem Screen bunte Streifen auf. Mit zunehmender Übertaktung wird jedoch der rechte Bereich des Bildschirms dunkler, bei 84Hz sieht man das jedoch noch nicht. Musst halt damit rechnen, dass du noch bis zu 50€ Zoll bezahlen musst. Ist das Geld imo trotzdem auf jeden Fall wert. Wenn jetzt noch das Clouding nicht wäre würde ich sagen er ist Perfekt!

Ist halt bisschen Glücksspiel, ob du Pixelfehler und/oder Clouding bekommst. Dafür schaffen angeblich manche sogar mehr als 120Hz.

Mfg Chesus

hmm... ok das ist mir doch zu riskant.. brauchen tue ich ein neuen monitor noch nicht aber wenn ich mir eins hole dann mit diesen oder besseren Settings. aber dazu bräuchte ich wohl eine bessere gkarte.
trotzdem danke für dein Feedback das ist nett und stimmt mich bisschen zurück zuschalten bevor ich mir unüberlegt was kaufe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben