QSC mit höherem Upsteam ... Bestandskunden schauen in die Röhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeXuS

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
69
meldung von qsc ...

"Die Kölner QSC AG kündigt für die Zeit vom 28. Dezember 2004 ab 9.00 Uhr bis zum 31. Dezember 2004 um 18.00 Uhr die so genannte "Stream me Up Party" an. Bei Onlinebestellung des Normaltarifs erhalten Neukunden der Q-DSL home Flatrate mit bis zu 1.024 kbit/s Download kostenlos die doppelte Upload-Bandbreite, nämlich ebenfalls bis zu 1.024 kbit/s statt bis zu 512 kbit/s."

ich hasse solche aktionen!

da ist man ewig treuer kunde und zahlt schön brav jeden monat seine rechnung und neukunden bekommen mehr leistung geboten ... zum kotzen!

suche qsc kunden die ebenso denken um mal gemeinsam den unmut über solche aktionen gegenüber qsc zum ausdruck zu bringen.

cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
...dann kauf Dir lieber nie einen Wagen für 20tsd Euro, denn das nächste Facelift kommt ganz bestimmt und ein Recht darauf hast Du eh nicht.
Sei doch froh das Du 512 hast, TOffline dümpelt ohne Aufpreis bei 128 rum...
 
der vergleich ist ja wohl ziemlich daneben.

es macht ja wohl einen deutlichen unterschied ob ich ein produkt kaufe und einmalig dafür bezahlen muss oder ob ich eine gewisse leistung bezahle und das jeden monat und jemand anders die gleiche leistung bestellt, das gleiche bezahlt und mehr geboten bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben