Qualität des Senders Disney XD (Sky)

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.029
Hallo zusammen

ich bin Kunde bei Unitymedia und nutze auch Sky. Wie man weiß, sind die Sender welche in HD ausgestrahlt werden qualitativ sehr gut anzusehen. Bei den SD Sendern (Privaten bei mir) schwankt es allerdings öfters mal - aber es ist durchaus an meinem 55 Zoll schaubar.

Meine Kinder schauen jedoch abends gerne mal den Sky Sender XD (in SD). Was ich da an Bildqualität sehen muss ist unterirdisch. Es flackert es blinkt es ist unscharf usw. Es sieht aus wie schlechtes Analogsignal mit starkem Kantenflimmern.

Frage: kann das mal bitte jemand bei sich prüfen und schauen ob das senderseitig ist?

Danke
 
Also mein Sohn guckt auch oft XD. Allerdings in HD. Mir ist da jetzt noch nix aufgefallen (55" OLED).
 
Zurück
Oben