Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuartalszahlen: Arm schließt das dritte Milliardenquartal in Folge ab
Nach Mai und August hat Arm das dritte Quartal in Folge mit mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz abgeschlossen. Der Umsatzsprung fiel mit 34 Prozent höher aus, als Analysten im Vorfeld der Bekanntgabe erwartet hatten. Die Compute-Plattformen von Arm werden stark nachgefragt, außerdem spülte Armv9 mehr Geld in die Kassen.
Weshalb ich auf diese Angaben mittlerweile keinen Wert mehr lege. Wenn ich eine Firma habe die pro Stunde 200 Milliarden Umsatz fährt, die Fixkosten aber 199.999.999.999€ betragen dann ist ein Job bei McDonalds 15x so lukrativ wie die milliardenschwere Firma.
Weshalb ich auf diese Angaben mittlerweile keinen Wert mehr lege. Wenn ich eine Firma habe die pro Stunde 200 Milliarden Umsatz fährt, die Fixkosten aber 199.999.999.999€ betragen dann ist ein Job bei McDonalds 15x so lukrativ wie die milliardenschwere Firma.