Quicktime 7 verursacht Integer Overflow

ConanD

Lt. Junior Grade
Also ich hab seit ein paar Tagen das Problem, sobald ich mir eins von den Movies auf der Apple Seite reinziehen will meldet mir meine Firewall das Quicktimeplayer.exe einen Integer Overflow verursacht. Nach der Meldung bleibt mir eigentlich nur eins übrig, und zwar Strg+Alt+Entf und dann Prozess Beenden. Hab erst gedacht es liegt an der Firewall (Norton Internet-Wurmschutz von AntiVirus 2005) also hab ich se abgeschaltet und dann mal probiert. Erst dachte ich es funktioniert da ich wenigstens den Player auf der seite angezeigt bekomme aber zu früh gefreut danach ging nämlich garnix mehr und die CPU-Auslastung ist bei 100%. Habs auch mal mit ner neuinstallation von Quicktime probiert, hat genauso wenig genützt. Deswegen bin ich momentan ein wenig ratlos woran es liegen könnte, falls also einer von euch ne idee hat bitte melden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Benutze momentan als Browser die neue Preview vom IE7

Edit: Ich probier mal obs mim Firefox genauso ist.

Edit2: Also beim Firefox passiert genau das selbe außer das ich dann ne Windows-Fehlermeldung mit dem Buffer Overrun bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
sers
installier dir die Quicktime-Alternative :-)

klick

sollte das richtige Programm sein...
und als Browser nimm mal Opera :-)
Die Beta vom Internet Explorer 7 kannste gleich mal wieder deinstallieren, des Programm bringt eh nur unheil ^^ Nur so als tipp nebenbei :-)

Hoffe konnte helfen
MfG µatze

PS: Ich weiß nicht obs was damit zu tun hat, aber installier ma die neusten Graka-Treiber :-)
Vll klappts ja :D

@Titaniumnet:
Wenn man schon auf die QT Alternative hinweisst, sollte man nicht nur den MPC verlinken. ;)
Der allein kann das nicht.

Die Codecs sind hier zu finden.

-oSi-

Zurück
Oben