Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R 390 Graka, wieviel vga Kabel
- Ersteller Skayled15
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Wenn nur einer der Anschlüsse gebraucht wird, so wird der Hersteller sich ganz sicher auch den Verbau des 2. Anschlusssteckers sparen. Denn der kostet Geld.
Ergo beide Zusatzstromversogungsanschlüsse belegen.
Ergo beide Zusatzstromversogungsanschlüsse belegen.
coasterblog
Fleet Admiral
Hol´ dir Hilfe. Wenn man das so liest sollte Jemand mit Erfahrung dabei sein. Aber als Hinweis: alles passt nur in eine Richtung und wenn es nur mit Gewalt geht ist da was falsch.
e-Funktion
Commodore
Das stimmt zwar @coasterblog - aber man muss zugeben, dass der ATX-Stecker oft wirklich etwas schwergängig ist.
hab schon 2009 einen Pc komplett selbst zusammengebaut, aber nach den Jahren muss man sich erstmal wieder reinlesen^^ kann ich das mainboard von unten mit antistatikfolie gegenheben??
edit: habs geschafft
edit: habs geschafft
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog
Fleet Admiral
e-Funktion schrieb:aber man muss zugeben, dass der ATX-Stecker oft wirklich etwas schwergängig ist.
Ich sagte ja auch "Gewalt"
EDIT:
Skayled15 schrieb:kann ich das mainboard von unten mit antistatikfolie gegenheben??
Ja, oder erden und mit der Hand...oder etwas links/rechts wackeln beim Einbau.
coasterblog
Fleet Admiral
Ohne den ATX Stromstecker, um dessen Einbau es hier geht, ist da gar nichts in Betrieb. Er will lediglich die Platine unterstützen damit sie sich nicht durchbiegt.
Häschen
Admiral
Beim rein stecken des ATX steckers ist das Mainboard automatisch unter Strom, oder hab ich ein Denkfehler?.
Davon ab braucht man keine antistatikfolie, den sobald das Netzteil an der Steckdose angeschlossen ist, ist man automatisch geerdet.
weniger biegen wird das mainboard mit einer antistatikfolie auch nicht.
Davon ab braucht man keine antistatikfolie, den sobald das Netzteil an der Steckdose angeschlossen ist, ist man automatisch geerdet.
weniger biegen wird das mainboard mit einer antistatikfolie auch nicht.
coasterblog
Fleet Admiral
nVVater schrieb:Beim rein stecken des ATX steckers ist das Mainboard automatisch unter Strom, oder hab ich ein Denkfehler?.
Ja ^^
Stromschalter und Netzkabel?! Steckdose? Ohne das kein Strom!