• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R-FACTOR Logitech MOMO FFB einstellen.

maddinattack

Lt. Commander
Morgen liebe User.

ich bekomm mein Momo bei Rfactor nicht richtig eingestellt, mal wackelt es von alleine beim gradeausfahren sehr stark hin und her, mal fehlen hier efekte oder dort.

im internet finde ich zwar so genannte realfeel pluings, die sind nicht schlecht, aber dann übereinstimmt meine restliche einstellung im spiel selber anscheinend nicht, denn mein lenkrad wackelt bei manchen autos von alleine so stark hin und her, das ist nicht mehr schön.

kann mir vllt einer von euch sein setup sagen oder ne lösung?

einmal vom logitech Profiler und Rfactor.

AM ALLER BESTEN wäre ne erklären für was was steht, was für ursachen es hat wenn ich da mehr oder weniger mache, besonders im spiel selber.

hab dieses FFB erweiterungs pack wo ich so vielen einstellen kann.

danke schonmal. mfg martin

also die FFB Effekte musst du in den Minus bereich stellen, bei meinem Driving Force GT hab ich -69% weil du bei Logitech Rädern einen negativen bereich brauchst (glaube bei GTR und Co müsste es selbst erkannt werden).

Einstellungen kann ich die empfehlen nach G25 Einstellungen im Internet zu suchen, bzw. HIER mal nen Link nach dem hab ich auch eingestellt. Kannst gut auf alle GTR Spiele übernehmen bzw. GTR bassiert auf der rFactor engine, kann sein das was evtl anders heist. Aber denk damit solltest du zurecht kommen.

Welches FFB erweiterungspack hast du? Meinst du Realfeel (was grad nimmer wie es heist). Das hab ich auch drauf hab da aber nichts eingestellt soweit ich das noch weis, das es aktiviert ist hörst du daran wenn du im Rennen bist und kurz ne Frauenstimme Realfeel oder so sagt ;) Sonst halt mal googlen, aber meines Wissen langt es schon wenn es aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben