R.I.P Cindy!

Mein Beileid, eine schöne Katze hattest du... Wirklich süßes Ding.

Ich musste mich mal von meinem Kaninchen trennen. Aber ein Tier abzugeben ist nochlange nicht so schwer wie eins zu verlieren.

Willst du dir irgendwann wieder eine Katze zulegen ? Muss keine Antwort darauf geben...

Gruß,

$t0Rm

PS:

Haltet mich bitte nicht für dumm aber was heisst R.I.P ? Weiß nur das es auf Gräbern steht und was mit Tod zu tun hat

$t0Rm schrieb:
PS:

Haltet mich bitte nicht für dumm aber was heisst R.I.P ? Weiß nur das es auf Gräbern steht und was mit Tod zu tun hat

Rest in Peace = Ruhe in Frieden ;)

Auch mein Beileid! :(
Ich weiß, wie es ist ein geliebtes Haustier zu verlieren. Kann verdammt wehtun.

Mir ging es so mit meiner Maus Speedy. ... R.I.P. (ich denke an Dich, kleine Wuselmaus...) - ja, lacht nur...

Mein Beleid auch,

Oh manno, wieso müssen die süßen Kätzen immer *********... :mad:
Sowas kann wehtun!! :mad::mad:

Ciao

R.I.P ;)

Mein Beileid! Wirklich schade um die süße Mieze.
Es ist immer hart wenn ein geliebtes Haustier verstirbt, kenn das aus eigener Erfahrung... :(

Auch mein Beileid... :(
Ich weiß wie das ist... vor 3 Wochen lag eins meiner 2 Meerschweinchen tot im Käfig und dann 2 Wochen später 2 das andere mit Zuckungen in der Ecke und dann haben wir es auch einschläfern lassen... :(

Ein Meerschweinchen ist vielleicht dem Menschen nicht so nah wie eine Katze aber wenn man viele Jahre mit ihnen zusammenlebt und dann in so einer kurzen Zeit beide verliert ist das schon hart... :(

Mein Beileid..!

Zurück
Oben