• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.U.S.E Auflösung erhöhen?

bartsch1986

Lt. Commander
Moin,
hab mir letztens die Demo von R.U.S.E. geladen und das Game hat mir echt gefallen =)
Deswegen habe ich es mir gekauft und bei Steam registriert, muss man ja....

Nun wenn ich das Spiel starte und die erste Mission spielen will ist alles verpixelt oO
War in der Demo nicht so?! War zwar ne andere Misson glaub ich aber das ja egal.
Kann kaum was erkennen sieht aus wie 640*320 Pixel, wenn ich ESC drücke dann sieht das Menü Scharf aus nur im Game kann ich nix erkennen wie man aufm Bild erkennt.
Im Hauptmenü ist auch alles Scharf und in den Videos auch.

Woran kann das liegen?
Hab schon alle Auflösungen und Einstellungen durch ob Vollbild oder Windowsfenster, bringt alles nichts :freak:
Weiß wer nen Rat?

Anhänge

• pixel.jpg
    pixel.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 498
Mach uns doch mal ein Screen von Deinen Optionen.
In 2560x1600 jedenfalls kann man es zocken :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Nom4d <3 K-Town
Bitte erst lesen und dann schreiben....
Wie ich die Auflösung ändere ist mir schon selbst bewusst... :rolleyes:

@HisN
Naja bei den Einstellungen wirst nicht viel sehen:lol:
Aber ich mach trotzdem mal nen Pic ;D

Anhänge

• einste.jpg
    einste.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 364
Da kannste nix sehen weil ich es auf Wahnsinn gestellt habe, also man kann da nix auswählen

Insane sieht doch schon mal gut aus^^.
Steam-Dateien mal verifizieren lassen, nicht dass da was fehlt?
Und vielleicht reicht 1GB VRAM der Graka nicht bei Insane-Einstellungen. Bei mir werden da sofort 1.3GB benutzt. Wie man an meinem Screenshot oben sieht.

seh ich das richtig das alle Bilder von bartsch1986 im Fenstermodus sind?
einfach im Game ALT+Enter drücken vllt hilft das

Zuletzt bearbeitet:
kaigue schrieb:
Wie kommt's, dass das Game 1300 MB vRAM zieht?

Naja, benutzen bedeutet nicht brauchen. Aber da das sofort nach Level-Start anliegt denke ich dass die Engine doch einiges belegt. Viele hoch aufgelöste Texturen brauchen Platz.

Ich spiele auf 2560x1440, zwar nicht RUSE, aber heute mal Battlefield BC2.
Das benötigt bei High und 4x AA nur 800MB im Spiel. Kann es wirklich an der Engine liegen? Die dürfte doch nicht so aufwendig sein?

Mir fällt kein anderer Faktor ein als die Engine. Ich hab in BC2BF2 auch nur so wenig, es sei denn Du hackst wie beknackt AA drauf. Das bläst den Verbrauch hoch.
Nicht dass da die Texturen an die Konsolen angepasst sind^^.

Es gibt halt Games die werden mit hochaufgelösten Texturen geliefert,und Games die kommen matschig daher.

Naja ist ja egal wie ich es einstelle ob niedrige Details oder hohe immer die selbe drecks Ansicht:mad:

So kann man das auf keinen Fall spielen....

Steam datein hab ich schon 2 mal gelöscht, dann einmal komplett von der DVD nur installiert hilft alles nichts oO

Ich liebe dich xD

hab einfach alles im CCC abgewählt und wieder aktiviert und jetzt siehts ok aus ;D

was für ne schei*e :D

Nochmal THX doch net 25 Euro fürn Müll :D

Und jetzt alles einzeln im CCC wieder auf Deine Werte stellen und bei jedem Zwischenschritt schauen ob es Auswirkungen hat^^

Ich hatte gerade das selbe Problem und musste nur die Grafik Einstellungen ändern damit es nicht mehr verpixelt wird. Nur bei Hohen Einstellungen sind am Wasser Schattenfehler zu erkennen.

Diese Probleme gibt es anscheinen nur mit ATI/AMD Grakas.

Zuletzt bearbeitet:
nach heutigen pc start ist alles in windows jetzt so verschwommen aber im game nicht...
So ein drecks Treiber!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich wusste doch das der Ati/Amd Treiber schlecht ist.War bei meiner damiligen AGP ATi Grafikkarte genauso gewesen.Zwar nur auf dem 2ten pc aber trotzdem der Treiber ist mir immer wieder abgestürzt merkwürdig.Welches Problem ich habe seid dem ich die auflösung von 1920x1080 auf 1600x900 gestellt habe ist das streaming auf einmal flüssiger aber immer noch ruckelig.Ich habe alles auf max gestellt.Tya die gtx 570 scheint hier die puste auszugehen und ich dachte 1,25 gb reichen aus.Übertaktungs versuche bei dem core i5 2500k brachten kein erfolg.Liegt das etwa an der Grafikkarte die Limitiert? AUch beim CPU benchmark?

Und wieso ereiche ich beim 2 pc beim wechsel von 8800 gtx auf ner Amd 4870 (1gb) auf einmal beim cpu benchmark eine kleine leistungssteigerung trotz einer amd atlohn 64 x2 6000+ (1024 kb) vorher hatte ich bei minimum 5 min max 10,jetzt sind es bei mittleren details minimum 6 und max 10 vorher hatte ich dort noch 2 fps gehabt und nichts mehr sehen können.Was ändert die Grafikkarte beim CPU benchmark das würde ich gerne von euch wissen danke schon mal im Voraus.

Zurück
Oben