• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.U.S.E - Wer ist Prometheus?

C3rone

Banned
Hallo,

ich habe RUSE angefangen zu spielen, aktuell Mission 13 oder 14, allerdings nerven mich ein paar Dinge immer mehr (dauernde Unterbrechung durch völlig sinnlose Kamerfahrten, garniert mit der Halbierung des Bildschirms; absolut vereinfachte Darstellung von Dingen; quasi keine Auswirkungen von ruses; nervige KI Verbündete), so dass ich meine knappe Zeit eigentlich nicht weiter mit der Kampagne verplempern will.

Allerdings interessiert mich, wer Prometheus ist. Ich denke ja, es ist Kate (diese nervige Tussie), aber vielleicht mag mir ja jemand, der das Spiel schon durch hat, mehr sagen. Eventuell auch zu anderen Storywendungen. Gerne auch per PN.

Vielen Dank.

Spiels zuende, dann weißt du es ;)

Leute, ich habe doch ausführlich erklärt, warum ich eben genau nicht weiterspielen möchte. Wenn ihr also die Antwort auf meine Eröffnungsfrage(n) wisst, teilt sie mir bitte mit.

Danke für die Info, SeeKerle.

Ich hatte schon fast die Befürchtung, meine (An)frage wäre zu kompliziert :) Fünf Antworten und nur eine davon nützlich...

Dennoch auch wenn es Dich etwas nervt, solltest Du die Kampagne nach und nach (muss ja nicht auf einmal sein) durchspielen, finde schon das sich das ganze lohnt, vielleicht nicht wegen der Story aber die Missionen sind klasse.

Zurück
Oben