Terror!gel
Cadet 4th Year
Ich wollt mir endlich mal einen neuen Comp zulegen und hab im internet nun nen schönes angebot gefunden...700,- für nen AMD XP 3000+, 512MB DDRRam, DVD +/- brenner, Asus A7N8X-E Deluxe, GeForce FX 5700 256MB, 160GB Samsung platte 7200 U/min..also rum um ne richtig gute kiste...so also bestellt..bezahlöt noch nen 512MB ram dazugekauft und nen boxed lüfter fürn CPU...so und dann wartet man...1 woche,2wochen3wochen nix passiert nach haufen emails und telefonaten kommt raus das er es angeblich an die falsche adresse geschickt hat..was aber nich sein kann da er mir ne numemr für ups schicken wollte aber keine da wa...dann is das ding ENDLICH da..und was is...nix...kommt kein singal zum monitor und die laufwerke kriegen kein strom...das ganze ding wieder zurück und dann kriegt man an kopf geschmissen was ich dne mit dem comp gemacht hätte und das das ding ja vollkommen im eimer wär...nach über ner woche warten akm dann ne mail das er wieder läuft...naja und jetz geht er zwar...stürtzt zwar ständig ab und das netzteil is mir vor 3wochen auch durchgebrannt und es kommt seit wochen keine meldung mehr was nun damit is...obwohl es vor 1,5wochen schon eingeschickt wurde...
so jetz gehts mir besser...
schoma wer sone probs gehabt?und kann man dne irgendwat dagegen machen...krieg hier nen anfall...
MfG Terror!gel
so jetz gehts mir besser...
schoma wer sone probs gehabt?und kann man dne irgendwat dagegen machen...krieg hier nen anfall...
MfG Terror!gel