• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RACE07 Gas/Lenkung ok aber fährt net aus >Box

punkrockfan

Banned
Hallo,
wenn ich neuerdings Race 07 spielen will und in der Box stehe reagieren Lenkung und Gas normal aber das Auto bewegt sich keinen Milimeter. Je nach Kamerawinkel sieht man das Abgas, die Drehzahl, die Lenkbewegung aber es geht keinen Milimeter vor aus der Box, weiss wer Rat? Vorher gings auch :-(

Automatik zum testen, springt von neutral auf 1 drehzahl fährt bis zur oberen grenze und schluss, hab leider keine anleitung hier, war auf der computerblöd spiele vor ner weile

Stell mal manuelle Schaltung ein. Evtl. auch noch Kupplung und versuche mal los zu kommen... hat es denn eigentlich schon mal funktioniert? Einfach einmal am Anfang den Button fuer Kupplung betaetigen.
Ansonsten: Motor aus, Gang rein und Anlasser betaetigen, dann muesstest du zumindest etwas vorwaerts kommen. Wenn nicht, ist die Kupplung schuld (Bug oder Konfigurationsproblem) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das Racing Wheel, thrustmaster, ist schuld, auf Tastatur umgestellt komm ich los, aber Rennen mit Tastatur ist ja wie Essen mit Verpackung :-(
Und ja, es ging sonst eigentlich immer, jetzt halt net

Hallo,

wenn diese Symptome bei mir auftreten, habe ich in der Systemsteuerung bei Gamecontroller einen Haken bei "kombinierte Pedale". Mach den Haken weg und es müsste funktionieren.

Gruß Bernd

Steht nur STeering Wheel bei mir sonst nix im Gamecontrollermenü

punkrockfan schrieb:
Nö, das Racing Wheel, thrustmaster, ist schuld, auf Tastatur umgestellt komm ich los

Schaetze mal er erkennt da ein Kupplungspedal, welches einfach nicht da ist. Versuch mal die Kupplung auf ne Taste zu legen und dann in der Box einfach einmal zu betaetigen.

Na auf asutomatik brauch ich doch keine Kupplung und bin ja vor nem Monat Rennen gefahren mit dem Wheel ohne Probleme, is halt komisch.
Hab schon de und neu installiert, selber zirkus

Hallo Punkrockfan,

nochmal zurück zur Systemsteuerung. Wenn du im Gamecontrollerfenster bist und das Lenkrad angezeigt wird, klick es an und geh auf Eigenschaften. Im nächsten Fenster (Eigenschaften) klick auf Einstellungen. Bei mir öffnet sich wiederum ein Fenster und als oberster Punkt steht : Pedale gemeldet als..... Hier war bei mir ein Haken bei Kombiniert. Mach den Hacken weg und es sollte funktionieren.

Zurück
Oben