PrinceVinc
Lt. Commander
Ich habe mich jetzt ein paar stunden mit Googeln beschäftigt und alles was ich an Infos gefunden habe war mir persönlich zu "alt" um es immer noch als fakt zu sehen.
Deshalb wollte ich die Persönlichen Experten hier fragen
Ich möchte auf meine Spiele Triple-Buffer und V-Sync forcieren.
Bisher benutzte ich RadeonPro, aber durch den aufgezwungenen SweetFX Hook kann mein OBS nicht so gut das Spiel "finden".
Ich habe nach einer alternative gesucht und bin dabei auf D3DOverrider gestoßen, was genau die beiden Optionen auch enthalten soll.
Meine Frage ist jetzt:
D3DOverrider ist ein sehr altes Programm, funktioniert es mit "neuen" Spielen überhaupt?
Und wenn ja mit welchen? DX9 DX10 DX11 DX12?
Wieso brauche ich das?
Ganz einfach es gibt Spiele die lassen sich nicht im Fenstermodus Spielen und haben Screen Tearing ohne V-Sync.
Und ich würde noch gerne eine zweite Frage einstreuen, liege ich richtig mit der Annahme das RTSS das "beste" Programm ist um FPS zu cappen?
Das war auch schon alles, vielen dank für die Aufmerksamkeit
Deshalb wollte ich die Persönlichen Experten hier fragen
Ich möchte auf meine Spiele Triple-Buffer und V-Sync forcieren.
Bisher benutzte ich RadeonPro, aber durch den aufgezwungenen SweetFX Hook kann mein OBS nicht so gut das Spiel "finden".
Ich habe nach einer alternative gesucht und bin dabei auf D3DOverrider gestoßen, was genau die beiden Optionen auch enthalten soll.
Meine Frage ist jetzt:
D3DOverrider ist ein sehr altes Programm, funktioniert es mit "neuen" Spielen überhaupt?
Und wenn ja mit welchen? DX9 DX10 DX11 DX12?
Wieso brauche ich das?
Ganz einfach es gibt Spiele die lassen sich nicht im Fenstermodus Spielen und haben Screen Tearing ohne V-Sync.
Und ich würde noch gerne eine zweite Frage einstreuen, liege ich richtig mit der Annahme das RTSS das "beste" Programm ist um FPS zu cappen?
Das war auch schon alles, vielen dank für die Aufmerksamkeit