RadeonPro: (k)ein Frameratelimit pauschal für alle Spiele möglich?

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen,

habe gestern aml alternativ Radeon pro getestet, da man dort zusätzlich zum Lüfterprofil ja auch ein Framerate Limit festlegen kann.

Allerdings stellt sich mir das so dar, dass ich dieses nicht pauschal einstellen kann, um dann etwa ein , zwei online Shooter per drag and drop unlimitiert freizugeben, sondern ich müsste schon jede einzelne Spiel exe die limitiert werden soll drag and droppen und festlegen? :-(

Und ja, Afterburner ist wegen gewissen Problemen keine Alternative :-)

Eventuell geht es ja doch pauschal und ich finde es nur nicht?^^

Auf wieviel FPS möchtest du denn limitieren? Evtl. könntest du auch einfach V-Sync in den Spielen einstellen

nein, sollen 35 sein, schickt mir für standard kampagne meist

Du kannst doch in der oberen Menüleiste umstellen zwischen -Globalen- und -Profil- Einstellungen?! Das sollte funktionieren, obwohl ich es auch nicht getestet habe. RadeonPro soll wohl seit einiger Zeit leider nicht mehr supported werden.

Hey Punkrockfan, ich find's lustig dass sich unsere Namen ähneln und Dein Rang "Commodore" gleichzeitig meinem Avatar entspricht - dem Commodore-Logo. Höhö.

haste wenigstens noch einen? mit datasette? und california games z.b.? ;D

Ja klar, C64 mit 1541 Floppy und Datasette. California Games schwirrt bestimmt auch irgendwo rum, das weiß ich jetzt gar nicht um ehrlich zu sein. Die Technik klappt jedenfalls noch einwandfrei :D - aber wir wollen ja jetzt nicht zu offtopic werden ;)

Zurück
Oben