Radio 567 / Favoriten

Oldie1947

Cadet 3rd Year
Hab mir eben bei Radio 567.com in 14 Ordnern , die ich mir schon vor einiger Zeit anlegte , Ordnung geschafft . Bei " My__Favorites" hab ich allerdings ein Problem . Bis auf einen Eintrag ließen sich alle entfernen . Nun scheint bei meinem Noxon iRadio unter Favoriten die 3 auf ? Der Link funktioniert aber nicht . Die 3 lässt sich weder bei Radio 567 noch mit der Smileytaste entfernen . Hab euch ein Bild angehängt .
Vieleicht weiß da bitte er einen Rat .

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so einen alten Favouriten bei mir drinne und weiss nicht so recht wieso er nicht weggeht. Du kannst höchstens als Workaround radio567.com deaktivieren und dafür das my-noxon.de Portal verwenden für die Favouriten. Ordner sind auch hier möglich.

Danke für deine Hilfe ! Ich werd das by My Noxon versuchen . Hoffentlich geht`s da auch so einfach mit den Favoriten hinzufügen .

Danke shaddi für den Tip ! Bei My Noxon geht das mit den Favoriten echt super :)
Nun hab ich aber noch eine Frage . Wie geht das bitte daß ich Radio567.com deaktiviere damit ich diesen einen Eintrag der sich nicht entfernen lässt wegbekomme ? Bin da mit meiner Emailadresse registriert . Wie ich das damals gemacht hab weiß ich nimmer . Sorry !

Hallo, habe das gleiche Problem, ich bekomme bei meinen Favoriten den Eintrag "3" auch nicht mehr raus. Egal ob ich die "Weini"- Taste drücke oder direkt auf das Noxon Webinterface gehe. Der Eintrag geht nicht weg. Der Eintrag verweist auf den Radiosender "Canal Sur Flamenco". Wer mit weiterhelfen kann, wie ich diesen "Sender" aus den Favoriten rausbekomme, soll mir schreiben. Eine Kündigung bei radio567.com habe ich schon geschrieben und mich neu bei my-noxon angemeldet.
Ergänzung ()

Noch ein neues Problem, seit dieser Eintrag "3" in der Favoritenliste steht: Wenn ich einen Sender über die "Smiley" Taste speichere, kommt er dann anschließend doppelt in der Favoritenliste vor. Warum das?

Ich dachte schon ich wär allein mit dem Problem . Schon lässtig daß sich die eine Station die eh nicht funktioniert nicht entfernen lässt . Hab meine 13 Ordner nun bei Noxon.de angelegt .
Find das klasse daß man da die Ordner so toll bearbeiten kann und vor allem hat man gleich alle Sender alphabetisch geordnet :)
shaddi oder jemand anderer kann uns da sicher helfen .

Zu deiner Ergänzung schau ich nach !

Wünsch allen einen schönen Abend !

Mfg Helga
Ergänzung ()

Hallö Dominiksturm !

Hab`s eben so ausprobiert wie du . Die Station erscheint aber nur einmal .
Den 3er hab ich bei Favoriten und bei meinen Stationen ! Schon komisch ??
Bei Radio567.com / Spanien / Seite 2 , müssten das eigentlich alle sehen daß da was nicht stimmt .

Mfg Helga

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Firmware hast du drauf? 6921 oder 6909? Bei der 6909 gehts bei mir auch, aber bei der 6921 erscheinen die Favoriten bei Druck auf die Smiley taste 2x

Beim Noxon iRadio hab ich die 6921 Firmware oben .

Frage: Wenn du bei my-noxon Ordner angelegt hast, dann kannst du ja die Stationen nur über deinen Computer manuell in den Ordner eingeben. Wenn du einen guten Sender speichern willst, kannst du ihn ja nicht über die Smiley Taste in den Ordner z.B. Spanien speichern. Ich finde es auch schade, dass die Ordner dann nicht in den Favoriten zu sehen sind, oder?

Ich hab beim Gerät bei Favoriten und by my Noxon sämtliche Ordner und den 3er drinnen .
Versteh nicht warum das doppelt ist . Bei MyNoxon.de muß man die Adressen natürlich über den PC eingeben . Das hat aber einen großen Vorteil . Zum einen lässt sich alles besser bearbeiten und zum anderen kannst beim Sendernamen noch eine Zusatzinformation eingeben .

Nochmals kurz zum Mitschreiben. Du legst z.B. bei my-noxon einen Ordner "Spanien" an, wo du einen spanischen Sender manuell eingibst. Wenn ich auf my-noxon im Menü des Noxon iradios gehe, dann erscheint unter dem Punkt "Meine Stationen" der Ordner Spanien mit dem daranliegenden Sender. Wenn ich aber auf den Punkt Favoriten gehe, steht kein Ordner drinnen. D.h. Ordner werden nur im Menüpunkt "My Noxon" angezeigt, Sender die ich alleine bei my-noxon manuell eingebe, erscheinen schon im Punkt Favoriten. Stimmt das , oder liege ich da falsch?

Ich hab`s so wie oben beschrieben . Also sämtliche Ordner und den 3er bei Favoriten und bei MY Noxon / Meine Stationen !! Hab da zum Beispiel einen Ordner der Gute Laune heißt mit ca 30 Stationen . Bei Radio 567 hab ich nurmehr My_Favorites . Das hab ich noch nicht ausprobiert , einzelne Sender bei My Noxon.de zu speichern werd`s aber versuchen . Bis jetzt machte ich das nur mit der Smileytaste .
Leider ist mein English so schlecht , sonst hätt ich schon an Vtuner gemailt . Für die sollte das kein Problem sein den Fehler zu beheben daß wir auch den 3er loswerden .
Hab schon überlegt ob ich die 6909 wieder draufspiel . Einstweilen lass ich`s aber , da sonst scheinbar alles funktioniert .

Zurück
Oben