Radio / mp3 gerät fürs angeln

xBlutengelx

Ensign
hallo zusammen suche ein kleines radio mit mp3 funktion
sollte nicht allzu groß sein akku sollte möglichst lange reichen und da ich zwischendurch gerne eigene musik oder ein hörbuch höre sollte es mp3 abspielen können
entweder über kartenslot oder usb stick
was mir dabei wichtig ist eine kleine digitale anzeige damit man vernünftig ordner durchsuchen kann (wegen mp3 und hörbücher die sind teils verschachtelt)
sollte so günstig wie möglich sein ^^
habe an so etwas gedacht
http://www.amazon.de/gp/product/B005JRTMM6/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=mobidesammtes-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005JRTMM6
finde es eigentlich auch recht gut bzw spricht es mich an
das einzigste was mich daran stört ist das man keine normalen baterien nutzen kann und die laufzeit von 4-5 stunden nur

ich hoffe ihr könnt mir was vernünftiges empfehlen

Was verstehst du unter "lange reichen"?

Wenn wir schon bei den doofen Fragen sind ...

... ich dachte beim fischen muss absolute Ruhe herrschen ?

@ Darklord blöde formulierung meinte laufzeit sollte länger als 4-5 stunden sein ^^ wobei bei batterien ist es wieder nicht ganz so schlimm kann man ja wieder aufladbare mitnehmen

@ Madman ja habe ich aber bei denn smartphones ist ja der akku auch nicht immer optimal
auserdem lasse ich es ungern am see herumliegen und wenn man denn ganzen tag angeln geht oder mal über nacht reicht das bei weitem nicht mein handy akku ist so schon immer zu schnell lehr
dachte zuerst auch an eine kleine extra box fürs handy

@ mimi347
also bei mir hat es bis jetzt keinen großen unterschied gemacht mal abgesehn das ich da keine disko mache sondern nur leise beschallen lasse ^^
es kommt ja auch darauf an wo man angeln geht
und da wo ich gehe gibt es andere faktoren die mehr stören als ein wennig leise musik

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, früher war ich viel Angeln und wenn ich heute mein iPhone sehe, das wohl bestimmt 20-30 Stunden Musik abspielen kann, bin ich doch überrascht, dass es Dein Handy nicht schafft? Musik abspielen frisst doch kaum Energie - vor allem wenn Du leise über Kopfhörer hörst!

Ich schlage also einen iPod vor! Gibts in 1000 Varianten - je nach Geschmack!
http://www.apple.com/de/ipod/

Zurück
Oben