• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage englisch anstatt Deutsch?! nach update Lösung

Emmlan

Ensign
Hy Leute, für alle die nach dem update Rage auf englisch anstatt deutsch spielen müssen, hier die Lösung.

Hier nochmal die komplettanleitung:

Einfach unter Steam, RAGE -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen: +set sys_lang "german"
einfügen und schon habt ihr deutsche Untertitel bzw. das Spiel ist auf Deutsch.

Eine deutsche Sprachausgabe erhaltet ihr wenn ihr euch die german_streamed Datei runterladet und in den Ordner Steam-Steamapps-Common-Rage-Base kopiert. Und nun habt ihr das original Game wieder auf deutsch.

ich habe beides gemacht und das Spiel ist bei mir wieder komplett auf Deutsch ;)
Viel Spaß damit

MfG

Edit: Link gelöscht da Datei nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
bitteschön ;) hab ja gesehen dass einige Leute mit dem Problem zu kämpfen haben ;)

Hey Emmlan
könntest du die datei bitte noch mal hochladen, da sie gelöscht wurde.
danke schon mal

aso :/ hmm ich hab die Datei nicht hochgeladen, weiß nicht ob ich die einfach so wieder hochladen darf?

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist natürlich doof, weil ich kann zwar jetz mit den startoptionen das spiel vonner geschriebenen sprache umstellen jedoch fehlt halt noch die deutsche syncro, dann muss ich wohl noch mal wo anders gucken ob ich die datei finde :(

hmm wenn mir jemand sagen kann ob ich ohne bedenken die datei wieder hochladen darf, werd ich das natürlich machen ;)..ich meine jetzt i.wie wegen Urheberrechten etc..hab davon nicht wirklich ahnung..aber versuch mal den link den hab ich vorher gefunden. Vielleicht hilft dir der weiter

Link auf Böse-Warez Seite entfernt - CB Moderation - Shizzle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey oder kannste mir die datei bei icq oder so schicken??? das würde zwar nen bisschen dauern aber du müsstest es nicht hochladen

ja kann ich machen muss mir ICQ nur nochmal downloaden..kannst ja schonmal deine nummer rein schreiben

schon passiert.

Freedom kannst deine ICQ nummer rein schreiben?!
Übrigens solltest du beide Schritte wie oben beschrieben machen, damit das Spiel wieder Original auf Deutsch ist ;)

meine icq is die ... da kannste mich adden
Ergänzung ()

ich kam ja nicht an die datei ran ....
Ergänzung ()

Ein Großes Danke an Emmlan für die schnelle und nette Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben