• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage Installationsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke1976

Lieutenant
Hallo,

ich habe Probleme mein Rage zu installieren. Drecks Steam sage ich nur! Hab den Key eingegeben, die Installation startet, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Steam Server ausgelastet sind?!?. Dann bricht die Installation ab und (ach wie logisch) versucht Steam dann das Spiel (20 GB) herunterzuladen. Ich kann gar nicht sagen, was für einen Hass ich schon wieder auf diese Drecks Plattform habe.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir helfen?

Gruß

verstehe nicht warum steam kacke ist, wenn dein rechner (warum auch immer) nicht in der lage ist ne installation von dvd zu wuppen.

Wie kommst Du darauf, dass mein Rechner daran schuld ist?

Hmmm...

Kann rippero nur zustimmen.

Hast du die DVD? Installier es selbst.

Das die Server beim heisesten Spiel2011 ausgelastet sind war wohl zu erwarten.

Aber wozu downloaden wenn du die DVD ja schon hast.
Oder kriegst du's nicht gebacken?

Wenn du es bei steam online gekauft hast, so wie viele andere bestimmt dann laden halt jetzt ne menge runter und da sicn die server halt mal überlastet.
Haste die DVD-Version dann inst. es von der DVD aus.

Und zu den Steam Kacke kommentaren spare ich mir mein kommentar.

Ich habe die DVD-Version!
Ergänzung ()

Und es bricht die DVD-Installation aus irgendeinem Grund ab und lädt es dann schwachsinnigerweise herunter...
Ergänzung ()

Kumpel angerufen er hat das gleiche Problem...liegt also nicht an meinem Rechner...oh Mann...

Unterbrech den download, pack die DVD rein und Installier das Spiel von CD, meine Güte...
Im Zweifel Steam ausschalten und installieren.

Steam brauchst du nur zum Aktivieren und das hast du ja schon. Also!

Hab ich schon dreimal gemacht. Aber wenn er erstmal angefangen hat downzuloaden muss man erst wieder deinstallieren und dann wieder installieren und ich habe wieder das gleiche Problem. Meint Ihr ich bin zu blöd das Spiel zu installieren? -.-

Offlinemodus nach dem Aktivieren...

Wenn du etwas 1 mal aktiviert hast ist es dauerhaft in deiner Bibliothek.
Du kannst Steam dann auch deaktivieren...:rolleyes:

So beim Kumpel hats jetzt nach dem xxten Anlauf geklappt. Danke Haydar. Der erste sinnvolle Tipp bis jetzt.

Ich hoffe das wird nicht der Auftakt für eine Millionen Heulthreads wegen Rage,

alá "Passt diese Graka für BF3?"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben