• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RAGE komme einfach nichtmehr weiter

rage2012

Newbie
hallo

ich komme bei RAGE nichtmehr weiter. es sind momentan zwei aktive aufträge die ich nicht lösen kann - "ein Cuprino muss her" und "töte die mutanten" vom anschlagbrett in wellspring.
bisher habe ich die totenstadt, gestohlene waren in der wasted werkstatt, kanalistationen, dr kvasir gelöst, mtbtv2 gelöst, joes sumf medizin usw.
nun stecke ich irgendwie fest und bekomme keine neuen missionen mehr bzw habe ich keine ahnung woher ich welche bekomme.
zur zeit ind 39/130 gelöst.

kann es sein das ich erst den cuprino brauche und die mutanten töten muss damit es weiter geht?

das nertvt mich richtig.
der typ am nördlichen turm redet nicht mit mir, der bunker dahinter mit den geschüzutüremen ist demoliert aber da komme ich nicht rein, janis outrigger ist zu, im shrouded bunker geht garnichts.
kann mir bitte einer auf die sprünge helfen.

gruß

den sponsorenvertrag habe ich schon und das mtbtv habe ich zweimal durchgespielt somit ist das abgeschlossen.

ich habs geahnt das ich das cuprino rennen gewinne muss. ich komme mit diesem kack auto überhaupt garnicht klar.
Ergänzung ()

na zum glück habe ich nun dieses beknackte sponsorenrennen gewonnen. der wagen ist so kacke zu lenken.
habe dann anschließend die nächste mission bekommen "nachschub für die wache" udn "shrouded bunker".

gruß

Hilfeeeeee,
ich bin hier neu und ha keine Ahnung wo und wie ich hier Fragen stellen kann.
Bitte um Hilfe.....
Ich habe das Spiel Rage und am Anfang fahjre ich mit den ATV, dann kommen ein paar Fosten und da komme ich nicht hindurch.
Wie komme ich da durch.

Es wär super nett wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Schwer unpräzise.... habe es selber vor kurzem angefangen... aber ich wüsste jetzt nicht was gemeint ist.

Man könnte absteigen und zu Fuss weiter...
Man könnte ein Let's Play anschauen und sehen wie es da läuft...
Oder man könnte eine schriftliche Komplettlösung zu Rate ziehen.

Ooooder das Ganze etwas genauer formulieren. ;)

Das ist wie im echten Leben. Pfosten bedeuten, Fahrzeug darf nicht durch. Fahrzeug bitte verlassen.

Mach ein Screenshot und zeig es uns. Aber wie BlubbsDE es schon sagt. Absteigen und zu Fuss weiter. Es kommen noch viele Pfosten.

Zurück
Oben