• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege X: Ruf miserabel, wie wieder in ranked kommen?

Einfallslos2023

Lt. Commander
Moin
Wenn man früher mal frustriert aus nem ranked Match ist gab es doch Strafen, 60 Minuten, oder nen Tage etc.
Anscheinend hat sich das geändert seit dem Update auf Siege X, f2p?
Ich spiele immer random und bin zwei, drei Mal frustriert aus Matches raus weil die random Jungs null Kommunikation drauf hatten und leider ist es ja so dass man es dann x Runden mit denen aushlaten muss aber nicht raus darf.
Lange Rede, kurzer Sinn, Ruf miserabel, Erklärung: matches abgebrochen.
Neuerdings steht aber nicht mehr da für wie lange die Spielmodi nun gesperrt sind, wie läufts ab?(
Danke

Spielen. Das dauert ein wenig länger jetzt nach X. Und das ist auch gut so.
Musst bestimmt 15-20 Runden spielen ohne aufzufallen. Viel Spaß mit den anderen Leavern und Trolls, du wirst nur mit denen zusammen geworfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Einfallslos2023
snickii schrieb:
Spielen. Das dauert ein wenig länger jetzt nach X. Und das ist auch gut so.
Musst bestimmt 15-20 Runden spielen ohne aufzufallen. Viel Spaß mit den anderen Leavern und Trolls, du wirst nur mit denen zusammen geworfen.
Naja, im schnellen Spiel ist n Match ja schnell rum und wenn einer geht joint einer nach.
Ist halt stressig wenn die Leute weggemacht werden und keiner von denen ne Ansage macht von wo er sie gefangen hat.
Oder so Leute die statt zu markieren immer rot pingen bis auch die letzte Drohne erwischt wurde.
Ansonsten halt seit f2p wie in PUBG, den Cheater kostet die neue Kopie nix mehr, er kommt einfach neu wieder, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.

Mehr Spieler + Marktplatz für Skins mit Provision für Ubi = $$$$$$$$

Alles wird aus dem Grunde der Gewinnmaximierung gemacht. Alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Zurück
Oben