Rainmeter Skin gesucht

1337

Lt. Junior Grade
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine Skin für meinen Desktop. Ich hätte gerne die Möglichkeit detailliert viele technische Infos anzuzeigen (Auslastungen, Temps, Netzwerk usw.), sowie einen Feed-Reader (ist denke ich fast überall dabei).
Mein "Problem" warum ich hier frage: Ich hab eine Auflösung von 1920x1080 und die meisten Skins die ich finde, sind darauf winzig (z. B. [link] oder [link] ).
Deswegen frage ich hier, ob vll jemand eine Empfehlung für mich hat oder mir sagen kann, ob ich gewisse Skins vergrößern kann (bin noch Neuling in Sachen Rainmeter).
Danke schonmal,
Patrick

Schau dir einfach mal die Config-Files der Skins an, die Schriftart bzw. Schriftgröße zu ändern dauert keine fünf Sekunden...

und der blue vision skin hat doch ein bild mit ner auflösung von 18920x1080
gibt es den dann nicht auch als 1920x1080?

Hi habe auch einmal ne Frage und zwar:
Ich hab Rainmeter installiert und dann wollte ich mal Enigma installieren wollen doch bei der Installation erscheint immer eine Meldung. (Run As...)
You do not habe the necessary permissions to install the components. You need to run this prgram as a different administrative user in order to continue with the installation.
Current user (administrator) kann ich ja ned auswählen und dann kommt : Run the program as the following user: User name: Password:
jetzt meine Frage wie bekomm ich des hin dass es läuft ?
(enigma is ja wieder son tool oder?)
Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu blöd :( trozdem wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.:)

Zurück
Oben