RaLink RT2500 Wlan PCI Card geht unter SuSE Linux 10.0 nicht!

liquidstyle

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
766
Hey FB'ler

ich habe mir vorkurzem Linux 10.0 installiert, da ich plane umzusteigen und gelesen habe, das unter SuSE Linux 10.1 RaLink Wlan Chips wegen fehlendem Treiber nicht laufen sollen. Leider ist das bei mir und meinem RaLink RT2500 und SuSE 10.0 auf der Fall. Habe auch schon versucht, diverse Treiber der Install-DVD zu installieren, ging damit aber auch nicht. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im vorraus!

Mfg blasterbanane
 
Aber das ist doch für SuSE Linux 9.x ich hab aber 10.0
oder machs´t das keinen Unterschied?
 
Probier es doch einfach mal aus. Btw: Bei mir geht die Seite nicht. Hast du schonmal mit Ndiswrapper versucht, dein Problem zu lösen?
 
Ja hab ich un den Vorigen Tipp auch schon, hat aber alles nix geholfen!
 
Das habe ich auhc schon ausprobiert, will auch net funzen! Aber das Problem hat sich jetzt gelöst, bin auf Kubuntu umgestiegen, nachdem ich gelesen habe, das das Resourcenschonender sein soll! Trotzdem danke für eure Tipps!

Mfg blasterbanane
 
Zurück
Oben