Ram Spitze abgeblättert

Vis0r

Cadet 3rd Year
Ich habe die neue Corsair Venegance gekauft und beim draufstecken war das Alu gehäuse so locker das ich komplett mit dem gehäuse am Ramriegel vorbeigerutsch bin und oben rechts auf der Platine ist ungefähr eine Nadelspitze von der Grünen Platine abgeflutscht aber nicht gebrochen nur auf der Fläsche.

Der Slot wenn ich den da reinestecke gegenüber den anderen 2 fühlt es sich an als wäre der Riegel dort Drine etwas lockerer wäre es sinvoll die anderen 3 Slots zu nehmen? weil soweit ich weiß soll man immer erst BLAU auf mein MB dann WEIß.

Bitte um Hilfe kann ja nichts dafür das es so ein dumme materialfehler gibt das der Kleber net fest war.

ein beispiel bild damit ihr wisst wa sich meine.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=5a4db9-1300543314.jpg&size=original

wenn der riegel noch funktioniert, ignorier es und freu dich.

Schau in das Handbuch von Deinem Board. Da ist eine Tabelle wie das RAM gesteckt werden möchte.
Es ist von Board zu Board von Chipsatz zu Chipsatz verschieden, wir können das jetzt nicht errätseln was Du da hast, Du sagst es uns nicht, und niemand kann über Deine Schulter schauen^^

Und nebenbei: Ausprobieren dauert etwa 30 Sekunden. Auch ohne unsere Hilfe.
Wenn es läuft, dann läuft es, was willste dann noch groß rumstecken?

habe ein ASUS RAMPAGE 2 EXTREME sry

PC läuft seit 1 Stunde hab jedoch angst sind 2 Wochen alt und erst heute reingesteckt und BLUMS fliegen die halb auseinander und für das GELD sollte das eig net passieren von der Firma Corsair

Das kann ich Dir allerdings nachfühlen.
Du kannst zur Sicherheit mal über nacht Memtest von CD/USB/Floppy (auf keinen Fall die Windows-Version) laufen lassen um das RAM auf Fehler zu testen.

Ich red mal mit dem händler evtl schaukelt der da was weil das kann net sein der Kleber war echt net fest ich schaute danach sofort auf die anderen 2 die drückte ich zusammen und stellte fest das alle 3 ein abstand zum kleber hatte und erst nach meinen Drücken wahren die Bombenfest.

Zurück
Oben