Ramspeicher Anzeige manipulieren

X

X-D-F

Gast
Hallo!

Ist es möglich wenn ich auf Systemeigenschaften gehe das der Pc zb. 16GB Ram anzeigt?:freak:

Ist so etwas möglich?

Ich meine damit:

Ich habe in wircklichkeit 6GB und möchte diese Anzeige manipulieren dass 16GB da stehen.
Mit der Cpu geht ja so etwas.Unter Regedit.exe.

MFG

X-D-F

WTF!?
Nenn mich naiv und einfältig, aber wozu dieser Quatsch?

Ansonsten machst wie die meisten Faker halt 'nen Screenshot und schwingst in Photoshop den Pinsel... :)

Antwortet doch einfach auf seine Frage wenn ihr eine passende Lösung habt, Sinn und Zweck macht man mit sich selber aus, außer man fragt expliziet nach ob etwas Sinn machen würde.

Mir würde jetzt nur Bildmontage einfallen.

Kann man den Ram eventuell so Einstellen dass er Statt 266MHZ mit 333MHZ arbeitet?

Du könntest z.b mit CheatEngine versuchen den Wert zu verändern. Bezweifel aber das es möglich ist.
Ergänzung ()

X-D-F schrieb:
Kann man den Ram eventuell so Einstellen dass er Statt 266MHZ mit 333MHZ arbeitet?

Ja kann man, aber wozu?

Jungs, warum er das macht, ist seine Sache, er hat nicht gefragt, um sich eure Ansichten darüber anzuhören, sondern, weil er gern eine Antwort hätte.

Also lasst den Hohn. ;)

Hat jetzt einen Gedanken Blitz.

Ich machen einen Screenshot von den Eigenschaften.

Bearbeite diesen.

Dann füge ich den bearbeiteten irgendwie ein.?

Kann ich den dann einfügen und wo?

Danke für euere Unterstützung!

X-D-F schrieb:
Einfach nur so neugier halber.

Soso, wenn du mich jetzt fragen würdest, würde ich sagen das man mit 16 GB einen höheren Preis erzielt :D :evillol:

Zu deiner Frage ansich, kenne ich auch keine Lösung

Ähm, je länger ich hier mitlese, umso verwirrter bin ich ...

Vorab eins: Dein Handeln hat kriminelles Potential, ich würde dir stark davon abraten mit deinem Ergebnis etwas dummes anzufangen!

Einen Screenshot macht du mit der Taste "Druck" oder "print" auf deiner Tastatur, öffnest dann ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm und kannst diesen mit "Einfg" oder "ins" einfügen und dort bearbeiten. Das Bild kannst du speichern und damit tun was du willst. Je nach Geduld und Bildbearbeitungsprogramm fällt dein Ergebnis besser oder schlechter aus.

Andere möglichkeit: Öffne mal "%windir%\Performance\WinSAT\DataStore" (Windows-Taste + R und dann dort das einfügen) und ändere die XML-Dateien, die für dich interessant sind. Aber ACHTUNG: Ich weiß nicht, inwieweit du durch unsachgemäße Änderungen Schaden am System verursachen kannst und möchte hier betonen, dass alle Schritte, die du daraufhin unternimmst auf deine eigene Verantwortung geschehen!

Zurück
Oben