• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Rank 80? Modern Warfare 3

eazyeazy

Lt. Commander
Hallo,

ich war gestern Rank 20 und habe eine Runde Domination (Herrschaft) gespielt. Zum Ende der Runde wird die Übersichtstabelle angezeigt, wer wieviel Punkte usw. erriecht hat. Ich stand auf Platz 1 mit 82338484432 Punkten (so ähnlich), auf jeden Fall über eine Millarde O_O Dies hatte nun zur Folge, dass ich sofort von Rank 20 auf Rank 80 gekommen bin, was natürlich nicht richtig ist. Was soll ich nun machen? Ich will selber alles ganz normal wieder ab Rank 20 freispielen.

Kennt jemand das Problem?

@panopticum: :lol:

@TE: Naja, da kannst du nicht viel machen, du wirst mit sicherheit irgendwann wieder zurückgesetzt ;)
Ich weiß nicht, wie oft ich das bei BO hatte...bis ich dann bei Prestige 13 lvl. 17 hängeblieb und immer wenn ich lvl. 18 erreichte zurückgesetzt wurde :D

EDIT: Kannst du vergessen noxiouzz, die machen..ähm...nicht viel, respektive nichts!

Sie könnten mehr machen, reagieren aber gar nicht erst darauf ;)
Glaub mir, irgendwann entdecken sie: öh, der hat gecheatet (auch wenn es nicht so ist) und schwupps bist du wieder lvl 20.

kannste wohl nix machen....
Pech

So, hab den Support mal angeschrieben. Mal sehen was draus wird. War bisher bgeiestert von MW3, aber sowas dummes muss nun irklich nicht passieren :/

Ich sollte nachher auch mal Domination spielen...... :D

Versuch doch mal dieses... aus MW2:

speedyjoe schrieb:
Ensure Steam is running
Navigate to the root Steam directory (either C:\Program Files\Steam (for 32 bit) or C:\Program Files (x86)\Steam (for 64 bit))
Go to steamapps > common > call of duty modern warfare 2 > players
Delete, move or rename ALL of the .stat files.
Go back to the root Steam directory
Go to userdata > (random number) folder > 10190 > remote
Delete, move or rename ALL of the files in the remote folder
Run Modern Warfare 2 and play a multiplayer game all the way through. Once the game completes and you're back at the lobby, exit Modern Warfare 2.
MW2 will sync your new reset rank to the cloud and hopefully it should stay

Für MW2 klappt das. Allerdings bist dann wahrscheinlich wieder Level 1.

@Knuf: Danke für den Tip. Aber wieder von 1 Anfangen habe ich keine lust, und mit Rank 80 habe ich ja nix mehr zu tun. Ich warte bis ich HOFFENTLICH wieder auf 20 gesetzt werde. Dann Spiel ich halt wieder verstärkt den Konkurrenten... Medal of Honor :D

Kannst du jetzt nicht auf Prestige wechseln?
Dann musste eh bei 1 anfangen? ;)

Danke für die Vorschläge. Aber ich möchte mir nicht durch so einen Fehler den Spass am Freischalten nehmen. Deshalb mache ich lieber gar nix und warte was der Support sagt. Obwohl ich glaube, dass er sowieso nix unternehmen wird. Aber mal gucken. Das mit Medal of Honor war nur Spass :D

tja 3 tage draußen und schon gehackte lobbys unterwegs viel spaß mit COD Modern Abzocke 3

och nöö... ein MOD Server? Jeweils Platz 1 und 2 beider Teams haben soviele Punkte bekommen :/ so eine Scheisse! Am Ende werde ich auch noch gebannt :/

Nein, glaub ich nicht.
Das scheint mit den Stats wieder so zu sein, wie bei MW2.
Es gibt auch schon wieder rang-hacks.
Du kannst die Stats bestimmt genau so löschen, wie bei MW2.

schreib doch nicht so einen unsinn, von wegen gebannt. das gabs alles bei MW2 schon. dementsprechend gibt die zhreads, und eine Anleitung wie mach es rückgängig macht. Diese steht auch schon in diesem Thread.
Wenn du es nicht machen willst kann leiner was dafür. Oder drück halt prestige...

Was ein scheiß Oo Ich weiß warum ich Battlefield 3 spiele :P Sorry für ein unproduktiven Beitrag, aber ich wollte nur deutlich machen, dass ihr mir gerade bei meiner Kaufentscheidung geholfen habt :D

Zurück
Oben