Rapidgator Account verlängern

Lextor

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
697
mein account ist noch bis zum 25.12.21 gültig und ich habe mir heute über einen reseller einen neuen code für 180tg gekauft. lt. reseller soll ich die codedaten auf meinem account unter "premium" einfügen.den code habe ich !
da ist aber kein entspr. buttom .da steht nur : sie haben einen "pre-account" und nix weiter.

weiss jemand ,wie sich das regeln lässt ?WO trage ich den code ein ????
oder erscheint der magic buttom erst, wenn mein account abgelaufen ist ??
 
Am besten: Rapidgator Support fragen. Wenn die den Kauf über Reseller anbieten, werden die dir auch sagen können, wie du den gekauften Code verwendest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oLpH
@Millkaa

GENAU der buttom fehlt.habe es mit 3 browsern probiert !!!auf der seite ist bis auf "sie haben bereits...."nichts weiter zu finden !!auch nicht unten os ! ich lande immer wieder dort !auch ,wenn man bei den preisangeboten unten auf "code eingeben" geht, direktet mich das auch nur zu der gl. seite !!

@Ltcrusher

der reseller "premiumkey.co""erklärt das GENAU so : einloggen-auf "premium"und dort den Code eingeben !habe dem support gemailt.

das ist auch komisch,weil ich beim letzten resellerkauf von dem extra auf eine seite umgeleitet vwurde,wo ich den RG accountcode eingeben konnte !!
 

Anhänge

  • Image 2.jpg
    Image 2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib halt den Code ein sobald dein Aktueller Premium-Zeitraum abgelaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
@Captain

das scheint die einzigste möglichkeit ,ausser ich lege mir einen neuen account an !
 
Stehe in 3-4 Wochen vor dem selben Problem das ich aktualisieren muss. Problem ist ich habe noch 2 TB Download Volumen über. Verfällt dieses wenn der Account ausläuft? Oder bei Reaktivierung des Account wird dies weiterhin nutzbar?
 
@Aussiedler2

hat man da nicht unbegrenzt downloadvolumen ??wo kommen deine 2 TB her?
 
Zurück
Oben