Rapidshare kein Trafficabzug?

Jontheriver

Lt. Junior Grade
Hallo,

bei mir wird bei rapidshare (premium acc selbstverständlich) kein traffic mehr abezogen
hab heut alleine schon 44GB familienbilder runtergeladen und immer noch die vollen 25 am account dastehen
gehts euch genauso?

grüße

Wirf doch mal einen Blick in die News.

"To test parts of our new infrastructure, we have just disabled any traffic limits for premium users. This means unlimited downloading for all our premium customers. Have fun! Please notice that we may revoke this feature at any time without prior notice."

;)

geil :) meine schwester hat ihre neue kamera und leider auch alles im raw format hochgeladen
ich glaub da bekomm ich meine neue pladde noch mit HD bildern voll ;)

wenn er knapp 4,5k bilder á 10mb saugt, kann das mit den 44gb schon stimmen.

peinliche ausrede ... ;)

Schöner start in den Morgen, selten so gelacht. Familienbilder.... ich schmeiss mich weg :D:lol:

^^ ungefähr 96 Stunden

Bleibt doch beim Thema, er hat ne Frage gestellt und die wurde beantwortet.

Was er auf RS läd, kann euch egal sein :rolleyes:

naja ich weiß ja nich
klingt schon ein bissl komisch
aber es gibt durchaus leute die sich auch legales zeug von rapidshare saugen
ich kenne sogar einen (hobby filmer), dessen familie im ausland lebt und deswegen öfters mal seine eigenen HDfilme hochlädt
aber 44GB für bilder finde ich aber irgendwie mehr als komisch;)

@Jontherive

you made my day...Danke für die Familienbilder.

Für die ich sicherlich auch einen Premium Account hätte ;-).

Aber naja soll jeder das runterladen was er möchte. :D

Airbag schrieb:
naja ich weiß ja nich
klingt schon ein bissl komisch
aber es gibt durchaus leute die sich auch legales zeug von rapidshare saugen
ich kenne sogar einen (hobby filmer), dessen familie im ausland lebt und deswegen öfters mal seine eigenen HDfilme hochlädt
aber 44GB für bilder finde ich aber irgendwie mehr als komisch;)

klar 44Gb Bilder saugt man nicht jeden Tag, aber er sagte doch die Dateien sind in RAW

ja wenn die dann auch alle um die 60mb groß sind oder durch bearbeitung noch größer sind glaube ich es gerne

44GB? des ja nichts, als ich am WE meine Privatbilder gezogen hab, warens am ende 130GB pro tag :D

@autoshot
es bleibt ja nich bei den 44gb wie der TE schon schreibt ;)

maaaaaan gut dass mein acc am 11. ausläuft, sonst brauch ich noch diesen monat a neue festplatte :(

Also als ich letztens mein:

Urlaubsvideo2006.German.DL.1080p.BlURay.DTS.x264.mkv

Runtergeladen hab waren auch schon 20 Gb verbraucht :D.

So und jetzt lassen wir ihn in Ruhe ^^ (meine Meinung ist ja wer 44 Gb Privatfotos wirklich braucht, sollte seine Familie mal lieber "live" besuchen).

zufällig von der urlaubsvideo-area :D ?

Zurück
Oben