Rapidshare premiem acc wie am besten komfortabel downloaden?

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich habe nun sein 1 uhr meinen rapidshare premium account. Und wollte mir nun größere dateien downloaden. Diese sind zum teila ls link doer auch als .ccf bzw .rsdf datei

Beide dateien können nur mit cryptload oder rapidsharedownloader geöffnet werden.

Allerdings habe ich von sperrungen von acc gehört wo user ohren acc gesperrt bekommen haben weil sie ein "script" benützen würde was der infrastruktur schadet.

Deshalb brauche ich einen downloadmanager oä mit dem man komfortabel und ohn großen zeitaufwand viele links eintragen kann, die er dan mit hilfe des prem accounts abarbeitet.

wisst ihr vllt ein solches?

hatte auch schon irgentweclhe downloadmanagers getestet aber bei denen musste man bei ALLEN dateien einzelt die benutzernamen angeben.

und raget funzt bei mir nicht und ich weis net warum, hat vllt einer ne einleitung oder so dafür xD?

Flashget! Und wenn du Firefox benutzt Flashget zusammen mit Flashgot.

Habe schon die üblichen Downloadmanager getestet, wie Leechget und GetRight und bin immer wieder bei Flashget gelandet, da es am besten mit Rapidshare klar kam.

Flashget geht aber nicht für ccs. oder rsd. Links, da sie verschlüsselte Container sind. Sonst ist Flashget prima.
Ich benutze für ccf und rsd schon mehrere Monate lang CryptLoad und bisher gab es keine Probleme mit meinem Account. Allerdings wurden tatsächlich schonmal Accounts gesperrt, die Cryptload benutzt hatten. Das bezog sich aber auf alte Versionen und eventuell hat Rapidshare auch sein Verhalten geändert, da das für Rapidshare schädliche Verhalten von Cryptload die bezahlten Accounts nicht berührt, und so die Sperrung von bezahlten Accounts eigentlich sinnlos ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben