Ratschläge für die Handyauswahl/Vodafone mit Vertrag

Glasnost

Lieutenant
Hi,
ich benötige mal Unterstützung, ich bekam heute einen Anruf von Vodafone: Ich sei von beginn an dort Kunde blabla, mir könnte sofort ein neues Handy zugesprochen werden, wenn ich irgendetwas an meinem Vertrag ändere.
Ich gebe monatlich im schnitt 30 € aus und besitze eine Festnetz- und DSlflatrate von Alice.
Nur so als Info; ich habe mir mal die Auswahl an Handys bei Vodafone angeschaut und bin völlig überfordert.
Ich würde gerne damit gut telefonieren können (1.Priorität), ein vernünftiges Menu haben (habe im Moment ein Sony, fand aber z.B. das Nokia Menu bezgl. SMS besser), würde gerne Termine komfortabel mit Outlook abgleichen können, und ansonsten das Beste, was ich für sehr wenig Geld bis max. 100€, besser 1-20€ bekommen kann. Wlan wäre auch nicht schlecht.

brauchst du eine Tastatur oder ginge auch ein Touchscreen? Wie sieht den die Tarifänderung aus?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, hatte bisher ganz normale Handys. Im Moment das sony c901. was ist denn empfehlenswert?

Dann solltest du vielleicht vorher schon schreiben, welche Handys du denn da bei Vodafone in dem Preisrahmen zur Auswahl hast. Den Zusammenhang mit Alice verstehe ich auch nicht ganz...

Zurück
Oben