Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratschlag für alle die Probleme mit Asus P4P800 Bios 1017.004 haben
Ich hatte mir vor einiger Zeit auf meinem Asus P4P800 das Bios 1017.004 von der Asus-Seite gezogen und ein Bios-Flash gemacht. Alles lief auch soweit ganz gut. Nach dem SP2 Update unter WIN XP wurden mir des öfteren Speicherprobleme angezeigt und das laufende Programm musste beendet werden. Da dieser Fehler so 3 bis 4 mal am Tag angezeigt wurde und mir auf die Nerven gegangen ist, habe ich mal versucht das Bios 1016 Final zu Flashen, und siehe da keine Speicherprobs mehr, alles funzt wieder.
Also ich würde noch warten bis es als Final released wird, wo dann sicherlich dieser Fehler noch gefixt wird.
Betasoftware iss nämlich immer so ne Sache, ich benutzt zwar selber welche (eher bei Grakatreibern), aber ich würde mir niemals ein Betabios einspielen ins System, hätte ich viel zu viel Schiss mein Mobo zu schrotten.