Rauschen, Piepen, Nerven

marcus.xp

Cadet 4th Year
Habe seit eben ein Raptor Gaming h2 headset gekauf, aus dem tollen grunde, weil mein altes billiges immer zu gerauscht hat. Nur in "ruhigen" situationen, in spielen oder filmen merkt man davon ncihts. Aber es hat sich nicht geändert..... Nun bin ich das erste mal über USB drin, nicht über Klinke. Hängt das Trotzdem warsch. mit der Soundkarte zu tun oder habt ihr ne andere Idee? Habe durch das "ent-boostern" des Mikrophon beim alten Headset das rauschen "fast" beseitigt, bei diesem guten jetzt aber, noch lauter....

Selbst wenn ich den Sound komplett mute, bei Windows rauscht es

jemand irgebnteine ideeee ??? :/ verzweifel^^

nachtrag:
Im "Raptor Gaming" Programm - sieht das ganze so aus.
http://s7.directupload.net/file/d/2990/2228riai_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der USB Anschluss nicht an der Soundkarte hängt dann liegt es nicht daran. Da aber ein rauschen hörst trotz Mute dann hat wohl das Headset einen Spinner. Kannst du das HS vielleicht irgendwo anders testen?

Könnte eventuell ein Masseproblem am Gehäuse sein,ich hatte die Geräusche auch mal und kurz danach ist mein Netzteil abgeraucht... :freak:

Habs am andern pc getestet kein rauschen.
habe ein logitech z906, die hinteremn bneiden Boxen Rauschen dort auch. Mein ehemaliges (BILLIGES) headset mit klinke hat auch die Geräusche gehabt. Dachte weil wegen Billig und hab dies gekauft ..ggrr ;)

Zurück
Oben