• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rayman Rayman 4 - Wann kommt die ECHTE Fortsetzung?

Glaubst du an eine Wiederkehr von Rayman zum klassischen Jump'n'Run?

• Ja.

Stimmen: 5 71,4%
  • Nein.

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7

Pesti!

Lt. Commander
Ich bin schon lange am Suchen und nichts führt zu einem richtigen Ergebnis.

Ich warte auf die ECHTE Fortsetzung der Rayman-Serie, sprich ein richtiges Jump'n'Run. Ein derartiges "Rayman 4" ist aber nirgends zu finden, bzw. die Suchergebnisse verweisen dann fälschlicherweise auf "Raving Rabbids", was mit dem ursprünglichen Spiel nichts zu tun hat.

Gibt es noch Hoffnung für ein weiteres Rayman-Jump'n'Run oder hat sich das alles totgelaufen? Hat überhaupt jemand außer mir Interesse daran? Das letzte richtige Jump'n'Run (Rayman 3 - Hoodlum Havoc) erschien 2003.

Ich muss sagen, dass ich mehr hoffe, dass er zurückkommt. Stichhaltige Belege gibt es eigentlich nicht.

Hier noch ein Bericht aus dem Jahre 2006. Was Neueres gibt es nicht, doch anscheinend hat sich dieses Projekt inzwischen erledigt. Wär echt schade.

Zuletzt bearbeitet:
Gab mal einen Verweis in der englischen Wikipedia.
Allerdings vor langer Zeit wieder entfernt worden.

Langsam muss ich befürchten, dass eine weitere Legende dem billigen Marketing zum Opfer gefallen ist.

das Ding hat mir auch immer Spass gemacht, auch wenn es Lustig ist. Ich hab selber hier 3 Reihen davon :)

Ist das nicht eine Riesenverarsche? Sieht für mich wenig glaubwürdig aus. Sehr übertrieben und stark parodiert. Wir werden sehen.

AWESOME!
Also zumindest, dass ein richtiges Rayman rauskommt.
Also Rayman wurde schon immer etwas parodiert, aber er hatte vorallem im dritten Teil diese geniale Coolness. Evtl. ist es dadurch dann doch für'n Arsch.

Ich finde, die Sequenzen kommen nicht wie aus einem Spiel rüber, sondern wie von einem Typen, der Rayman nicht leiden kann und ein Animationsfilmchen zusammengeschustert hat, um alles lächerlich darzustellen. Die Sequenz ist ja nicht lustig oder cool oder irgendwas positives sondern einfach nur dämlich.

Mag daran liegen, dass Rayman selber dämlich ist ;) Das ist kein Fake oder sonst was. Das Spiel kommt afaik Anfang 2011 in Episodenform raus

Bin froh dass rayman 3 neu aufgelegt wurde :) Rayman orig ins ist meiner Meinung nach teilweise wirklich ne traurige parodie
Der eigentlich so coolen raymanstory aber endlich mal wieder die Figuren die zuletzt in rayman 3 zu sehen waren:)
Da rayman 3 nun schon fast zehn Jahre alt ist wäre es unlogisch das der vierte jetzt bevorsteht.
Nur eine Frage: warum ist ubisoft nach einem sehr erfolgreichem Spielkonzept mit raving rabbids zu einem mini-multiplayer-genre
Übergegangen ??

Bitte um Antwort
Hoffe der chat is noch aktuell :)
MFG. Kretonix
Ergänzung ()

Megabum schrieb:
das Ding hat mir auch immer Spass gemacht, auch wenn es Lustig ist. Ich hab selber hier 3 Reihen davon :)

Hab auch alle drei welches is dein lieblingsgame

Inzwischen hab ich das Thema Rayman 4 auch abgeschrieben, Origins war aber cool, das macht echt Spaß. Der neue 2D-Teil kommt ja leider nur für Wii U, das wäre auch wieder was Feines gewesen. Wie auch immer - ein neuer 3D-Teil ist wohl sehr unwahrscheinlich. Rayman als Vollpreistitel passt irgendwie nicht in die heutige Zeit. Schade...

Zurück
Oben