Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Barracuda AC-1 7.1 Gaming Soundcard
- Ersteller sirmoc
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Näheres gibts wenn Interesse besteht? Ich glaube ohne "Näheres" gibt's auch kein Interesse oO
Spatha ROG G752
Banned
Die Karte ist doch S.Teuer oder. 180 Euro für so ne karte. geht doch nichts über Creative. Hat die noch nicht einmal EAX.
nein weil ich mir den pc gekauft habe, und ich einfach keine verwendung für die karte habe, ganz einfach! habe weder n soundsystem noch spiele ich mit boxen! und auf sound lege ich sowieso keinen großen wert... aber es gibt bestimmt genügend leute die verwendung für eine solche soundkarte haben ... deshalb frag ich ja hier, da ich hier viele leute erreiche die ahnung von pcs haben ;-)
AMD Athlon64 X2 6000+ Windsor 2x3.0GHz
ASUS Crosshair nForce590 SLI Board
2 X Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV DirectX10
4 GB Ram A-DATA PC2-1000 Vitesta Extreme CL5
1 X Maxtor MaxLine 320 GB 7500rpm (System)
2 X Hitachi Deskstar 7K500 500GB 16 MB
Netzteil XILENCE 800W
Windows Vista Ultimate
LG DVD Brenner Lightscribe
LG CD- Brenner/DVD Combi
Die technischen Daten:
# 24-Bit D/A-Wandler
# 96 KHz Abtastrate
# bis zu 7.1-Kanal Surround Sound
# Rauschabstand 117 dB
# Frequenzbereich 20 - 20.000 Hz
# Aussteuerungsbereich 116 dB
# Klirrfaktor + Rauschen (THD+N) -97 dB
# Unterstützung von 128 gleichzeitige Stimmen
# optischer SPDIF Ein- und Ausgang (Toslink)
# zweimal CD-IN, intern
# Unterstützung für DTS® Neo
C, DTS® Interactive, Dolby® Digital, Dolby® Pro-Logic IIx
# EAX 1, EAX 2
AMD Athlon64 X2 6000+ Windsor 2x3.0GHz
ASUS Crosshair nForce590 SLI Board
2 X Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV DirectX10
4 GB Ram A-DATA PC2-1000 Vitesta Extreme CL5
1 X Maxtor MaxLine 320 GB 7500rpm (System)
2 X Hitachi Deskstar 7K500 500GB 16 MB
Netzteil XILENCE 800W
Windows Vista Ultimate
LG DVD Brenner Lightscribe
LG CD- Brenner/DVD Combi
Die technischen Daten:
# 24-Bit D/A-Wandler
# 96 KHz Abtastrate
# bis zu 7.1-Kanal Surround Sound
# Rauschabstand 117 dB
# Frequenzbereich 20 - 20.000 Hz
# Aussteuerungsbereich 116 dB
# Klirrfaktor + Rauschen (THD+N) -97 dB
# Unterstützung von 128 gleichzeitige Stimmen
# optischer SPDIF Ein- und Ausgang (Toslink)
# zweimal CD-IN, intern
# Unterstützung für DTS® Neo
# EAX 1, EAX 2
snaapsnaap
Rear Admiral
Neu bekommt man das "Ding" für 160€, jedoch ist die Soundkarte net so der Bringer, insbesondere wegen dem Preis und du kannst wohl froh sein wenn du mit 100€ davonkommst. Und noch eins, ich glaub kaum das hier so viele Leute sind, die kaum/keine Ahnung von PCs haben sondern umgekehrt! Versuchs mal bei ebay
Ich frag mich aber gerade was du für ne Argumentation hast, kein Soundsystem und auf Sound legst du keinen Wert aber dein PC hat nen X2-6000 und 2x8800GTS und 4GB Ram, was machste denn dann mit dem PC? Nur per Headset spielen, oder ohne Sound, ohne guten Sound ist heutzutage kein Spiel gut, neben Grafik ebenso ein wichtiger Punkt.
Ich frag mich aber gerade was du für ne Argumentation hast, kein Soundsystem und auf Sound legst du keinen Wert aber dein PC hat nen X2-6000 und 2x8800GTS und 4GB Ram, was machste denn dann mit dem PC? Nur per Headset spielen, oder ohne Sound, ohne guten Sound ist heutzutage kein Spiel gut, neben Grafik ebenso ein wichtiger Punkt.
ja ich hab doch gesagt das ich hier erstmal reinschreib, da es hier bestimmt mehr leute mit guten pc kenntnissen gibt als im ebay! ich spiel nicht ohne sound ... aber für mich reicht der onboard sound...
ich will euch net verarschen .... ich hab mir den oben genannten pc gekauft ... für ca 1100€ mit 19 TFT, G15 tastatur und razer diamondback ...
der pc war saubillig finde ich und die soundkarte war halt mit dabei ... aber ich brauch so eine nicht ... was ist daran verarschen ?
ich will euch net verarschen .... ich hab mir den oben genannten pc gekauft ... für ca 1100€ mit 19 TFT, G15 tastatur und razer diamondback ...
der pc war saubillig finde ich und die soundkarte war halt mit dabei ... aber ich brauch so eine nicht ... was ist daran verarschen ?
avunculus
Lt. Junior Grade
Soooo schlecht ist Onboard-Sound nicht - für jemanden, den es überhaupt nicht interessiert und der mit Billigheadset und Billigboxen spielt, fällt der Unterschied nicht auf.snaapsnaap schrieb:ohne guten Sound ist heutzutage kein Spiel gut, neben Grafik ebenso ein wichtiger Punkt.
Bei Spielen geht es außerdem sehr stark um EAX-Effekte, und Version 1 und 2 von diesen haben auch Onboard-Karten, was auf jeden Fall ein ganz ordendliches Spielvergnügen ermöglichen sollte.
Laxer
Ensign
Bei eBay gingen Sie in letzter Zeit zwischen 50 und 70 Euro weg...
Die Karte ist so gut wie baugleich mit der Club 3D Theatron http://geizhals.at/deutschland/a209237.html
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist es verschiedenen User schon geglückt die Razer-Treiber auf dieser Soundkarte mit allen Features laufen zu lassen
Edit: Hier gibts dazu noch weitere Infos http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=125
Die Karte ist so gut wie baugleich mit der Club 3D Theatron http://geizhals.at/deutschland/a209237.html
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist es verschiedenen User schon geglückt die Razer-Treiber auf dieser Soundkarte mit allen Features laufen zu lassen
Edit: Hier gibts dazu noch weitere Infos http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=125
Zuletzt bearbeitet:
Zeeeeeek
Ensign
Hm. Ich würd se mir für höchstens 45 € besorgen.
Da die nichtmal besser als eine Bulk-Version einer X-Fi ist, gebe ich auch nicht mehr als 45 € dafür aus.
Und wenn ich se haben will, dann nur wegen Testzwecken, um den Soundunterschied zu vergleichen, und danach die Karte zu verschrotten bei laufender Videokammera, und das nachher in YouTube zu uppen
Ne, also ich will se nicht haben.
Ausserdem. Die ist ja gut die Karte. Nur halt kein enormer Bringer. Und willste dann wirklich dein System deswegen Soundqualitativ verschlechtern?
Ich denke eher, dass du sie dir gekauft hast, nicht wieder zurückgeben konntest, warum auch immer, und nun an ahnungslose Noobs verkaufen möchtest ^^
Ist aber nur ein Eindruck von mir. Ich glaub nicht, dass irgendwelche PC-Firmen eine 160€ Soundkarte, die kaum was taugt, in ihre Systeme einbauen und dann verkaufen.
Gruß
Zeeeeeek
Da die nichtmal besser als eine Bulk-Version einer X-Fi ist, gebe ich auch nicht mehr als 45 € dafür aus.
Und wenn ich se haben will, dann nur wegen Testzwecken, um den Soundunterschied zu vergleichen, und danach die Karte zu verschrotten bei laufender Videokammera, und das nachher in YouTube zu uppen
Ne, also ich will se nicht haben.
Ausserdem. Die ist ja gut die Karte. Nur halt kein enormer Bringer. Und willste dann wirklich dein System deswegen Soundqualitativ verschlechtern?
Ich denke eher, dass du sie dir gekauft hast, nicht wieder zurückgeben konntest, warum auch immer, und nun an ahnungslose Noobs verkaufen möchtest ^^
Ist aber nur ein Eindruck von mir. Ich glaub nicht, dass irgendwelche PC-Firmen eine 160€ Soundkarte, die kaum was taugt, in ihre Systeme einbauen und dann verkaufen.
Gruß
Zeeeeeek