Razer Blackwidow Chroma "B" Taste leuchtet falsch

shutakku

Ensign
Servus,
kürzlich habe ich diese Tastatur gekauft und die Perfektion und der flüssige Übergang der Lichter war auch ein Grund solch einen sündhaft hohen Preis zu bezahlen. Allerdings macht die "B" Taste seit Kauf nur Schwachsinn. Wenn sie in pink oder Lila leuchten soll, leuchtet sie garnicht. Statt blau leuchtet sie in rot und statt hellblau leuchtet sie in dunkelblau. Nun meine Frage ob jemand schonmal das selbe Problem hatte und weiß wie das zu fixen ist. Das interessante, beim booten des PCs funktioniert alles einwandfrei, allerdings leuchtet die ganze Tastatur im statischen, spektrumwechselnden Licht. Erst wenn die Software Razer Synapse gestartet ist, fängt es an.
Danke im Voraus :)

Umtauschen oder zurück geben und was besseres kaufen, Razer Produkte haben allgemein nicht gerade einen guten Ruf was Haltbarkeit angeht hier im Forum und die LEDs haben wohl öfters Probleme.

Kennst du da eine gute Alternative? Die LEDs sind mir nicht so wichtig. Sollten nur MX Blue switches haben oder sich so anfühlen und nicht teurer sein als die Blackwidow.

Vermutlich eine Ducky Zero/One. Am besten fragst du mal hier nach, dort wird dir bei der Kaufberatung am besten geholfen :)

Zurück
Oben