razer blackwidow v4 (Green) vs huntsman v2 (lila) Welches ist leiser? Sound tests benötigt

Choptix

Cadet 2nd Year
Hallöchen Liebe Community,

ich benutze derzeit eine Razer ornata chroma Membran/hybrid switches mit einem angenehmen Klick sound.

Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, da ich Makro/ Multimedia Tasten bräuchte. So ein lautstärke drehrad schadet echt nicht 😅

Ich hatte mir vor einigen Monaten die huntsman v2 mit LILA switches bestellt und die war an sich echt nice, aber das Klicken war so dermaßen laut, dass ich diese mit meinen noise cancelling kopfhörern hörte.

Meine ornata chroma hat zwar auch ein klick geräusch, aber es ist noch im angenehmen hörbaren Bereich.

Meine Frage wäre, ob die Green switches bei einem v3 oder v4 genauso laut sind?

Hab zahlreiche Foren durch + YT videos, aber zum Sound kann man einfach nicht viel herausfinden.

Saturn in der nähe hatte nichts zum testen da und bevor ich mir beide unnötigerweise bestelle und vielleicht sogar beide wieder zurückgebe, frage ich hier mal nach Meinungen :)

Deathstalker mit red switches hatte ich vorher, konnte mich aber nicht dran gewöhnen. Also bitte keine red switches empfehlen. Klicky schadet nicht. Die neuen Ornatas sind okay, aber ich bin bereit mehr auszugeben

Nutzung: Vor allem zum Tippen und viel Tippen + bisschien zocken

Ich freue mich auch auf nicht so fancy Tastaturen mit angenehmen Klick geräusch, falls ihr Empfehlungen habt😊
Corsair und Asus fällt leider heraus bei mir.

Vielleicht zu guter letzt, ja Razer hat seine probleme, aber ich mochte die ornata chroma.

VIelen Dank im Voraus!

da bisher niemand antwortete:

die meisten switchen gibt es doch von Kailh direkt zu kaufen. (oder wurde da der Zulieferer gewechselt?)

du kannst dir ein schickes sortiment bestellen, sie ausgiebig klickern und mit sehr wenig aufwand einfach die switches tauschen

Zurück
Oben