razer blackwindow ultimate + wow

ponczek

Ensign
Hallo

habe seit gestern die tastatur und komme bei wow garnicht klar damit. ich würde mir gern die tasten m2 bis m5 belegen mit zaubern die ich oft casten muss.

aber selbst mit bartender bleiben die tasten ohne wirkung.

habe mir die tats. gekauft weil viele im netz gesagt hatten gute gamer tastatur.

die anl. ist ja nur auf englisch was ich nicht so gut spreche/spreche

kann mir da einer evtl. weiter helfen?

die beleuchtung der sonderzeichen ist mal richtig fail. da braucht man trotzdem noch ne zusatz beleuchtung!

Is doch vollkommen unergonomisch die Zusatztasten für häufige Zauber zu nutzen. Geh lieber mit den Bewegungstasten zwei nach rechts, dann hast du genug Tasten greifbar um alle wichtigen Zauber schnell zu casten.

Und wenn du mit der Tastatur nicht zufrieden bist, dann gib sie zurück. Bei dem Preis würde ich keine Kompromisse machen.

Zum eigentlichen Thema: Meiner Meinung nach sind M1-M5 Makrotasten. Das würde erklären warum du sie nicht direkt belegen kannst.

okay danke.

naja aber warum ist dies dann eine gamer tastatur hatte vorher eine von microsoft und naja da war zb neben der tab keine tase mehr wie jetzt. das stört etwas wenn ich ein ziel wechseln möchte drück ich meist immer m1 statt tab.

und die klicks nerven etwas kann man sie ausstellen?

die klicks sind doch gerade das besondere an mechanischen Tastaturen mit Blauen Switches.

Die M Tasten müsstest du mit der Razer Software belegen können.

z.B. M1 machst du ein Makro was SHIFT+ALT+STRG+5 belegt.

Und dann belegst du dir in WoW mit dieser kombination einen Platz in einer Leiste.

ponczek schrieb:
und die klicks nerven etwas kann man sie ausstellen?

Du kannst nen Satz O-Ringe kaufen, das dämpft die Lautstärke sehr gut.
Aber eigentlich macht man sich ja VOR dem Kauf Gedanken, ob einen sowas stört, ne? ;)

Zurück
Oben