Razer Lycosa Ersatz

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich habs jetz langsam echt satt mit dem teil...
ich hab jetz innerhaln von gut 3 jahren meine 6. lycosa.
(dank händler hab ich immer ne neue rechnung bekomm)

und jedesmal hängen sich die scheiß tasten auf oder die beleuchtung fällt einfach aus...
( meine jetzige ist gerade mal ne woche und es fängt wieder an)

laut google gibts das problem seit den ersten lycosas und es soll wohl an dem touch-pad liegen.
die tipps funktionieren aber alle nicht, und aufmachn will ich sie auch nicht, da eine schraube versiegelt ist.
und der razer-support sagt das dieser fehler bei den neuen lycosas behoben wurde...

ich finde sie bis auf diese fehler absolut genial, optisch sowie funktionell.
jetz schaue ich schon ne weile im netz was ich mir jetz für eine holen könnte, aber so richtig gefallen tut mir irgendwie keine andere.
wichtig ist mir eine handballen auflage, die halb-großen tasten und tastenbeleuchtung (am liebsten in blau)
könnt ihr mir da was empfehlen?

Du könntest auch eine QPad MK-80 kaufen (siehe Signatur), welche zwar keine "halb so hohen" Tasten hat, aber beim halben Weg bereits einen Widerstand haben und auslösen, also bei nur 2mm von 4mm.
Eine Handballenauflage hast du auch (sogar mit Gummibeschichtung - die wirklich angenehm ist) und die Qualität wird dich diese 3 Jahre locker nicht enttäuschen, da so eine mechanische Tastatur einfach in einer ganz anderen Liga spielt.
Das ist keine 0815-Tastatur mit bunter Verpackung mehr, aber dazu ließt du dir am besten noch den Guide über die mechanischen Tastaturen durch, die ich auch in der Anleitung verlinkt habe. ;)

Eine Alternative wäre noch die Razer BlackWidow Ultimate, welche ich persönlich nicht nehmen würde und die Mionix Zibal, die allerdings noch nicht verfügbar ist.

Zurück
Oben