Razer Lycosa Problem!

Sunshine_10

Banned
Hallo, habe vor kurzem von meiner G15 und G5 zur Lycosa und Lachesis gewechselt und bin soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt ...

Und zwar war ich gerade dabei Combat Arms zu spielen als plötzlich die D Taste nicht mehr funktionierte (ich lief im Spiel die ganze Zeit nach Rechts, die Taste verlor komplett ihre Funktion), ich wusste nicht was ich davon halten sollte und dachte erst es liegt am Spiel da ich das Problem bis jetzt noch nicht hatte. Ich löste das ganze dann in dem ich die Tastatur kurz vom USB trennte und neu angesteckt habe. Ich spielte also ein wenig weiter und auf ein mal funktionierte die S Taste nicht mehr (mein Char lief die ganze Zeit rückwärts) ...

Ich Googelte also ein wenig und fand ein ähnliches Problem, allerdings wird dort von Tasten wie Shift usw. und nicht die Buchstaben selbst, es wird aber auch vom Touchpad geredet wo die Multimediataster sind und ich hatte kurz vorher auch ein Problem die Lautstärke runter zu regeln (fällt mir jetzt grade erst ein).

Das Problem hat angeblich mit einem Kabel zu tun wo genau unter dem Anschluß eine Schraube sitzt, Razer weiß wohl bereits davon und schickt einem ein Austauschgerät wenn festgestellt wurde das es sich hier um so ein Modell handelt.

Was mich aber irritiert ist das meine Tastatur sonst keine Probleme macht, sie ist komplett Gleichmäßig ausgeleuchtet (bis auf das Toucpad evt.) weshalb ich mir einfach nicht sicher bin ob ich so ein Modell habe (und ob Razer dahingehend überhaupt neue Revisionen liefert).

Ed|t: Nun funkt|on|ert w|eder e|ne Taste n|cht. Ratet mal welche. ;)
|ch schraub das D|ng jetzt auf! -.-

Kennt sich jemand mit dem Problem näher aus? Will die Tasta nicht unbedingt aufschrauben wenn es nicht nötig ist aber ich denke das ich es gleich einfach tun werde um wenigstens zu sehen ob bei mir diese Schraube steckt ...

http://www.artage.de/2008/03/10/razer-lycosa-problems-and-how-to-fix-them/

Edit: Ist das silberne Klebeband zum Erden gedacht?

Edit: Done ... Hoffe das Problem ist weg, jetzt geh ich aber erst mal TV schauen.

Edit: Ok ... Problem ist immer noch da. :(
Hat noch jemand Ideen?

Edit: Nun kann ich nicht dem Support schreiben weil der keinen einzigen Captchacode annimmt. -.-
Könnt mal wieder kotzen, 80€ Tastatur und nur Scheiße.

Edit: Da Razer Fehlerhafte Tastas kostenlos durch eine neue ersetzt versuche ich das mal so über das angegebene Formular ... Habe zwar eine andere Seriennummer aber fast das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben