Razer Maus lässt System abschmieren?

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,
Habe mal wieder ein sehr sinnloses Problem
Ich habe heute versucht meinen Rechner zu starten, geht immmer an und dann nach kurzer Zeit wieder aus. Dann blieb er mal kurz vorm Bios hängen (so dass man den mainboardhersteller sehen könnte). Mir viel auf das die Maus nicht leuchtete. Hab den rechner ausgemacht und die Maus rausgezogen. In dem Moment wo die Maus aus dem Usb Slot raus gezogen wurde , fuhr der rechner einfach hoch . Dies sogar mit Erfolg ich kam ins Betriebsystem. Nach 15 minütiger Benutzung ging die Maus aufeinmal wieder aus. Jegliche gestartete Programme hatte keine Rückmeldung mehr. Nach 1 minute hate sich der Rechner wieder gefangen und man konnte weitermachen ... Nach ca. 1 Stunde ging die Maus wieder aus. Daraufhin hatte der rechner einfach gar keine Lust mehr und ging aus ... allerdings auch wieder von alleine an und fuhr normal hoch. Komischer Weise hatte die Mainboard Lüftersteurung keine Lust mehr und drehte Cpu und Graka auf Volle pulle. Ich hab null Plan was da nun schon wieder los ist ... Können sich Viren auf den Onboardspeicher der Razer Maus speichern?:( Wäre zwar sinnfrei aber ist ja auch das ganze Problem

Mein System
Ga- P35-Ds4, Q6600 , 8800gts 640mb, 4gb Corsair 800, und halt die Razer
Läuft alles unter Windwos Vista 64bit ultimate

Das könnte echt klappen ich werd es gleich mal ausprobieren sag euch dann bescheid wie es gelaufen ist

Läuft wieder alles bestens. Vielen Dank, ohne euch wäre mein Rechner wieder einmal mehr aus dem Fenster geschmissen worden.

Hallo Kamille,

danke für die Rückmeldung!

Konnte der Fehler identifiziert werden oder war's einfach trial & error oder die Drohung, beim nächsten Spirenzchen nicht bloß aus dem Kellerfenster sondern vom Dachfirst geschleudert zu werden? - :evillol:

Im Bezug auf die USB Anschlüsse scheint wieder alles zu laufen , aber wer weiß wie lange :-D. Computer und ihre Probleme sind dazu fähig auch den ruhigsten Menschen zur Weißglut zu bringen. Gerade habe ich die USB slots wieder fertig gemacht schon ist das nächste Problem "Festplatte geht nicht mehr an " :( aber das gehört hier nicht rein. Ich werde wohl einen neuen Thread erstellen.

hatte das mit der copperhead auch mal (das der echner abschmiert^^), hab aber nur den treiber auf die aktuelle version gebracht und dann gings wieder