Razer Naga Epic schaltet laufend ab Funkitoniert überhaupt nicht gut

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Hallo

Ich Frage mal hier, da ich auf der Razer Seite überhaupt keinen Support finde geschweige denn ein Forum.

Mein Problem ist, dass meine Razer Naga Epic sich einfach nach Lust und Laune mal abschaltet. Dann muss manein austecken eine paar mal dann gehts wieder aber die DPI ist dann völlig anders. Das ist auch ab und zu mal beim Einschalten so. Dann sit die DPI total langsam und man muss wieder neu Starten.
Jetzt ist es soweit gekommen, immer wenn ich meinen Rechner hoch fahre gehts Zehn Sekunden und Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr (LogitechG15) aber wenn ich meine Logitech vom zwiten Rechner anshcliesse funktioniert alles Wunderbar. Momentan bin ich völlig genervt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder habt mal eine support adresse für mich und nicht so eien vershice FAQ(Fuck)^^ wo sowieso nie die Probleme aufgelistet sind die man hat :p
 
Wie wäre es mit dem Kontaktformular?

Ansonsten würde ich vielleicht auf einen fehlerhaften Treiber/Firmware tippen...
 
Ahja wie Freundlich von dir :p wie es zu erwarten war nur auf Englisch. Miserable Firma

BTW hab ich mal alle Treiber deinstalliert und jetzt geht die Maus nur noch mit Kabel :p
Wireless funktioniert garnicht mehr.
 
Wenn ein Problem nicht in der FAQ ist, beduetet das doch nur dass es sehr selten auftritt und nicht ein alltaegliches Problem der Maus is.
 
Ja oder dass einen das überhaupt nicht interessiert solang man die 120€ für die Maus bekommt.
Und das man ein paar Sachen reinschreibt, damit es nicht so leer aussieht :p
Hät ich mir nur gleich wieder ne Logitech gekauft ich idiot.
Jetzt muss ich auf ne Antwort vom nem Kontaktformular warten wo mir ein Praktikant schriebt, ich solle doch mal nen anderen USB-Port ausprobieren xD. Oh Gott, wie in der Steinzeit Kontaktformular.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die gleiche Maus. Welche Firmware hast du drauf? Ich glaube aktuell ist min. 1.03. Den Support von Razer direkt kannst du knicken. Den Fehler (ab und an mal langsamer Mauszeiger) hatte ich auch aber seit der 1.03 Firmware nicht mehr. Damals ging der Fehler aber auch sofort weg wenn ich die Maus kurz aus und wieder an gemacht habe.
 
Zurück
Oben