Razer Orbweaver "behindertenfreundliche" Makro erstellen wie?

A

Amusens

Gast
Moin Moin CB'ler,

Installiert
Razer Synapse 2.0

habe im Netz nix gefunden und mein Hirn ist explodiert ... beim selber Testen.
Ich würde gerne wieder bissel ARK Zocken .habe jetzt fast über 1 Jahr nix mehr gespielt .. ( CS:GO zu Zocken geht halbwegs Super sind ja nur 10 Minuten Pro Runde und ich kann nach 2 Runden aufhören zu Zocken)

Jetzt ist so das ARK ja kaum Sinn macht nur 10 Minuten zu Zocken ^_^

Ich Bräuchte da Hilfe wie man ein Makro erstellen kann das man nur 1 x eine Taste ( in diesem fall wäre es die Taste W) Drückt zum normalen Dauerhaften gehen, und dann beim zweitenmal Drücken wieder aufhört zu gehen, ohne selber ganze zeit die Taste W gedrückt zu haben.

Vielen Dank
hier die Möglichkeiten zur Einstellung.
Es hat damals mit der Logitech Software geklappt indem zwei Tasten mit MAKROS belegt worden sind.
Müsste also ja auch hier mit der Razer Software gehen eine Externe Lösung ist mir zu komliziert.
Razer Orbweaver.PNG
MAKRO Bild 1.PNG
MAKRO Bild 2.PNG
MAKRO Bild 3.PNG
MAKRO Bild 4.PNG
MAKRO Bild 5.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @besseresmorgen
Danke für den Tipp aber das wäre wohl viel zu Kompliziert.
Ich bevorzuge die Razer Interne Lösung wenn es die gibt.
Es hat damals mit der Logitech Software für die G13 Logitech geklappt, und hoffe hier Tipps zu bekommen das es mit der Razer Software auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holy Moly
ist das einfach .....
Da kann man die schwierigen Dinge machen, aber bei der Software Einstellung bekommt man solche Kopfschmerzen das man aufgeben muss :freak: .... 🤬🤯 echt Mies ... Nummer...

Danke bis hier hin ..... den Tipp (einfachen Lösungsweg) habe ich aus dem Razer Chat (wusste ich bis jetzt nicht das Razer einen Live Chat hat?)

100% Funktion.PNG100% FunktionI.PNG
 
Zurück
Oben