Crowz
Cadet 4th Year
Moin, wie schon beschrieben hab ich ein kleines Problem mit dem Razer Prianha, naja hab es vorhin bekommen und gleich ausprobiert klang ect ist alles super, aber nun zu meinem Problem, wenn ich ins Teamspeak² gehe, und jemand mit mir redet, wirft es den Ton sofort zurück, genau so wenn ich im TS bin und Musik höre, leuchtet dauerhaft die Lampe und er wift die Musik zurück, und ja ich hab Voice Activation an da ich noch nie mit Push to Talk gezockt habe^^ immer nervig das drücken!
Also hoffe mir kann einer helfen, bin bis 19:30 noch da, solange Antworte ich noch, danach erstmal weg Madagascar 2 guckööön^^ naja ich Antworte sonst später wieder, trotzdem schonmal vielen dank an alle, noch paar Infos:
Hab keine Soundkarte nur onboard.... Mainboard Asus P5N-E SLI, joa denke das sollte reichen, bis dann...
Gruß Crowz
Also hoffe mir kann einer helfen, bin bis 19:30 noch da, solange Antworte ich noch, danach erstmal weg Madagascar 2 guckööön^^ naja ich Antworte sonst später wieder, trotzdem schonmal vielen dank an alle, noch paar Infos:
Hab keine Soundkarte nur onboard.... Mainboard Asus P5N-E SLI, joa denke das sollte reichen, bis dann...
Gruß Crowz