News Razer: Synapse goes Web App, Beta startet mit drei Tastaturen

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Kazuja schrieb:
Mhm hab mir gerade ne Maus geholt Razer Viper V3 Pro und die App nicht installiert. Hab da immer Angst das man sich einen zusätzlichen unnötigen an/abgreifbaren weg einbaut.
Du kannst die einmal installieren, die Maus so einstellen wie Du willst, und dann die Software de-installieren. Must allerdings irgendwo in der app einstellen, daß die Maus die Konfiguration auf dem Gerät speichern soll.

Klappt recht gut. Ich mache das so mit der selben Maus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Die Hardware des Tartarus Pro ist top, Haptik top aber dieses Stück Software von absoluten Idioten, startet 30 Sekunden lang nach dem Booten und solange muss man auf Profile warten. Ich möcht einmal im Leben den Veranrwortlichen treffen... dann wäre ich Glücklich und er wohl nicht mehr. Das sind auch gleich mehrere Dienste die da für was auch immer laufen und trotzdem funktioniert das Wechseln meines Profils nicht immer auf Anhieb.

Muss ich mir doch mal das Azeron Teil besorgen, mit diesem stümperhaften Versuch überzeugt mich Razer nicht wirklich und dann bin ich diese Dreckssoftware ehm Bootverzögerer aus der Hölle los!

Ist nur ein reiner Spiele PC sonst wäre das Teil gleich zurück gewandert...

Mehr Webapps = mehr besser. Die Software vieler Hersteller ist einfach zu voluminös und zu träge für ihren Zweck. Ich möchte nicht gigabyteweise RAM von einer Peripherie-Steuerungssoftware belegt haben, selbst wenn ich ihn übrig hätte.

Dann lieber ein Browser-Cookie mehr speichern und das dazugehörige Fenster aufmachen, wenn man schnell was ändern will.

Noch mehr Onlinegelumpe, wenn ich meine Maus einstellen will, ein Account und nach 5 mal Einstellen dann geht's nur noch mit einem Abo weiter......(Da wird die Reise hingehen)

Wie bescheuert doch alles geworden ist.
Nur noch Cloud und Online....
Ist ja nicht nur bei Razer so, die Anderen fangen ja auch schon so an.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Könnte vielleicht für alle mit Linux echt ein Segen sein ... wenn es damit funktioniert ... :)

mcdexter schrieb:
Cool. Dann kann man seine Maus, Tastatur usw. nur noch online konfigurieren. 👍 Das wird bestimmt auch nur mit einem Account funktionieren.
So ist es auch einfacher, das Nutzerverhalten zu tracken, damit man weiĂź, was der Kunde wĂĽnscht.
Ich finde den Fortschritt einfach fantastisch. Wer brauch schon ein einfaches Programm um seine Geräte einzustellen.
Cool meine Steelseries Maus kommt ohne Linux support und mit Extratasten welche F2 F3 darauf haben und nicht maus6,7,8...
Die Windows Software dazu finde ich katastrophal.

Das hat mir jetzt geholfen nie wieder kein Logitech (bzw Elecom fĂĽr Trackballs) zu kaufen um nicht noch mal so was bescheuertes zu erleben.

Meine Güte... Bitte Profile auf den Geräten speicherbar machen und ein schlanken Client bauen - gerne dann auch per Webinterface steuerbar machen. Das ist doch keine Raketenwissenschaft. Meine Viper V3 wäre schlagartig besser - und nein, Profile kann ich nicht speichern.

Man bekommt nun eine zusätzliche Option und trotzdem wird wieder gemeckert. Manchen kann man es echt nicht recht machen :D Finde es vor allem für Nicht-Windows-Nutzer ein nützliches Feature.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
ZurĂĽck
Oben