Razer Tarantula - altes Layout?

Zidjian

Ensign
Ich brauche eine neue Tastatur und bin dabei auf die Razer Tarantula gestoßen. Hab mich ein wenig umgesehen und bin zu den Schluss gekommen, dass ich sie mir gerne bestellen möchte. Nun gibts für mich allerdings ein Problem: ich habe einen Test von Ende 2006 gelesen, wo anscheinend ein altes Tastaturlayout mit schöner großer Enter-Taste getestet wurde. Finde das Teil nur noch mit moderner kleiner Entertaste, aber das find ich ziemlich unpraktisch.
Hat jemand eine Ahnung, was es mit den Layout-Unterschieden auf sich hat und ob ich irgendwo noch das alte Design bekommen kann?

viele shops verwenden für ihre Produktbilder die Originals-Pics vom US-Layout, in D bekommst du natürlich das dt. Layout mit der großen Enter-Taste

In der Beschreibung steht dann oft extra "Dt. Layout" zb. hier

Ach so... das hab ich natürlich nicht bedacht ;)
Danke für den Hinweis, dann bin ich ja mal gespannt!

Nur ein kleiner Tipp am Rande. Kauf Dir nicht das optionale "battle-light" zum Aufstecken auf die Tastatur, das Ding ist ein besserer Witz :freaky:. Ansonsten kann ich die Tastatur nur empfehlen, auch wenn sie immernoch ziemlich teuer ist.

Und ja: auf der Produktfotos siehst Du die US-Konf. mit (zu) kleiner Enter-Taste.

Mfg

Auch für diesen Hinweis vielen Dank, aber ich hatte nicht vor, zu der so schon sündhaft teuren Tastatur noch andere Spielereien zu kaufen, die ich erst recht nicht brauchen würde :D

so ich grab den Thread dann mal wieder aus :D mal ne Frage also ich habe in einem Review gelesen das die Verarbeitung nicht so gut ist würd mich Freuen wenn jemand antworten würde :D sons ist die Tastatur gut? thx

Hi, ich finde die Verarbeitung rundum gut. Das einzige, was etwas abfällt, ist die hintere Abdeckung, an der man auch das (unnötige) Zubehör anbringen kann, da sie nicht in Klavierlack gehalten ist.
Die Ausleuchtung der Makro-Tasten könnte etwas besser (gleichmäßiger) sein, aber das wars auch schon.

Mfg

Jup, kann mich über die Verarbeitung auch nicht beschweren

AbraCadaver schrieb:
Warum kauft man sich eine Tarantula ohne Beleuchtung, wenn doch bald die Lycosa erhältlich ist?
weil der techn. Aufbau der Tarantula komplett anders ist und Beleuchtung nicht für jeden ein Kriterium für ne Zocker-Tastatur ist

Zurück
Oben